Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: babybauchbilder

Danke euch!

Ja, Pluto, gell, so kann es gehen. Wer hätte das gedacht, dass ich auch mal Glück erfahren darf und dann gleich so viel :umfall:

Nein, mir geht es eigentlich ganz gut. Die Schule schlaucht mich schon, aber ich habe ja nicht mehr lange.

@Carina: Freu mich von dir zu hören, kann mir aber vorstellen, dass du mit deinen drei Jungs wenig Zeit hast. Aber lass dich nicht stressen, gell?!

:bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: babybauchbilder

Anni, was hast Du denn die letzten Tage gemacht!?!? :???:
Dein Bauch ist echt superschön, aber schaut irgendwie viel größer aus..!

:bussi:
*binschoneinbisschenneidisch*
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: babybauchbilder

Danielle, wahrscheinlich liegts am Oberteil bzw. wächst der Kerl
ja auch ;)

Übrigens, es hält dich keiner davon ab noch so nen kleinen süßen Zwerg zu "machen"!
Andreas ist ES immer noch peinlich, das nur so
am Rande ;)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: babybauchbilder

Ich musste grad nochmal herzlich drüber lachen - ich hatte ES schon vergessen! :)

..und nein, wir haben einfach keinen Platz für ein 4. Kind und umziehen möchte ich definitiv nicht!
Außerdem muss ich mir nur die 14 Wochen Dauerkotzerei in Erinnerung rufen, dann ist die Lust schon fast weg.
 
Oben