Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Nerdmama

Wonder Woman
Und auch die 111 Tage verfliegen so schnell Sarah....

Und schon waren es nur noch 110 :kugeln:
Wie schnell die vergehen weiß ich noch zu gut von Rafael, am Ende frägt man sich, ob man irgendwie die 9 Monate zwischen positivem Test und Entbindung im Tiefschlaf verbracht hat, weil irgendwie sind die einfach so dahingeflogen...
Und ich hab vorhin versucht nen Termin zu finden, wann ich vor der Entbindung noch ein WE alleine zu meinem besten Freund fahren kann, quasi ein letztes Mal ausspannen. Tja, irgendwie wird das nix, in 2 Wochen bin ich mit Rafael dort weil Luis in Nürnberg ist, 3 Wochen später sind wir alle dort weil mein bester Freund Geburtstag hat, 3 Wochen später hat Luis Geburtstag und mein bester Freund kommt her... und dann bin ich schon 6 Wochen vor ET :umfall:

Ich habe eben erst in deinem Ticker entdeckt, dass dort eine kleine Prinzessin drin schlummert. :herz:

Hast du das in meinem kleinen Schwangerschaftfaden noch nicht gelesen? Ja, wir bekommen eine kleine Isabel :herz:
 

Nerdmama

Wonder Woman
@Monsy: Luis ist dort, seine beste Freundin besuchen (und da würde ich never ever mit fahren, das letzte auf dieser Welt was ich sehen will ist diese... Person!)... ansonsten hab ich da auch keinen Bezug mehr hin, hab ja nur 15 Monate da gewohnt und in der Zeit eigentlich gar keine Kontakte dort geknüpft. Als meine Schwiegerma noch dort gewohnt hat bin ich natürlich immer mit hin gefahren, aber die wohnt ja seit September jetzt auch hier. Also kein Grund mehr für mich nach N zu fahren.

@Mischa: Luis fände das bestimmt cool und ich mag Zelda natürlich auch :nerdmama: . Und ganz weit weg bist du gar nicht damit, ihr Zweitname wird Zita :zwinker:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Babybäuche sind die schönsten dicken Bäuche, die es gibt finde ich :)

Ein paar Posts über Sarahs ist ja sogar noch mein Bauch zu sehen :umfall:
 
Oben