Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Stimmt,die UrUrOmma die kein Mensch mehr kennt und deren Bilder schwarz-weiß sind, die isset Schuld. :jaja:

Och Brini, wir mieten uns einfach nen Reisebus, sammeln vom Ruhrpott über Münster und Niedersachsen bis hin in den Osten alle ein und machen Urlaub bei euch. :zeitung:
Wenn du DAS überlebst,dann ist das Leben mit 3 Kids ein Klacks.

(Ich gebe den Männern 3 Stunden und die schnappen sich den Reisebus uns fahren weit weit weit weg. :hahaha:)
Ohja, das wäre was :bravo: Ich hab heut abend schon zu meinem Mann gesagt, dass man ne nette Städtetour durch Deutschland machen kann um alle kennenzulernen. :heilisch:
Achja, Ich glaub Janko würd die anderen Männer nach 30 Minuten einpacken. :nix:
Ach quatsch, Stephan holt die Mausi raus, und sie fahren quer durch den Wald...

Anhang anzeigen 160222Anhang anzeigen 160223

Wie cool .. .da hätte mein Mann und meine Tochter mit Sicherheit Spaß dran. :hahaha:

Puh, auf den Fotos sieht das noch doller aus als so schon... :umfall:

Allerdings ist jetzt auch noch ne Pizza inkl.! :hahaha:

Also bei Niklas ging es auch schon früh los, aber SO früh nicht!!! :ochne:

Daaanke! :mrgreen:

Ja, hab wohl heute auf der Arbeit das letzte Mal ein enges Shirt getragen... :cool: Erstmal soll es da noch keiner wissen und irgendwie hab ich die ganze Zeit nur versucht Bauch einzuziehen... Keine Chance! :hahaha:

Mein Aufstockungsantrag ist heute abgelehnt worden. Statt 0,6 darf ich ab September jetzt nur 0,5 machen. Fällt denen ja früh ein! :nein: Das ganze Jahr über hieß es das wäre überhaupt kein Thema. Klar. ;-(
Außerdem hat mir Niklas heute nen für ihn faustgroßen Stein aus nächster Nähe voll auf´s Auge geschmissen. Ist jetzt schon dick und blau, will gar nicht wissen wie es morgen aussieht... :heul:
War definitiv nicht mein Tag heute! :ochne:

:umfall: Sag mal, wie große sind denn bei euch Tennisbälle? :hahaha:
Aber auch schon ordentlich :jaja: Erschreckend,wenn man es dann auf dem Foto sieht,mh? Ich musste auch erst zweimal hingucken und dachte noch,ich hätte gewackelt. :zeitung:
Aber schön ist er (...und vorallem Streifenfrei *neid*...)

Uh, nen Stein? Das hat gescheppert,was? Au weia, ich drück die daumen das es nicht allzu schlimm wird. :bussi:

Na nen Tennisball mit Speck und Haut drum natürlich! :hahaha:
Ja, sehr erschreckend! :verdutz: Kommt mir so jetzt nicht so vor... :umfall:

(Aber wir dürfen die Pizza nicht vergessen! :hahaha:)

Oh man, das Auge tut voll weh! Direkt daneben voll auf den Knochen gescheppert. Niklas kam sofort und hat gepustet... :herz: Aber er muss auch lernen, dass er nicht immer Aua machen kann und dann mit pusten alles wieder gut ist. :ochne: Hat ganz schön geweint, weil er sich so erschreckt hat, dass ICH geweint hab. Man, das tat aber auch weh!

Janine, wann hast du nochmal Termin?
Ich hab heute auf den 14.08. verschoben weil mein Menne gern mitmöchte. :herzchen: Und der ist vom 06.08. - 10.08. nicht da.
Boah, nach dem letzten Bild "fürchte" ich mich schon fast vor dem nächsten. Ich fall bestimmt vom Stuhl wie groß Babychen dann schon ist... :hahaha:

Da bin ich froh, dass du vorher nochmal "vorlegst"!!! :-)

Boah Leute, jetzt hab ich erstmal Zeit gehabt hier ALLES von heute zu lesen... :umfall:

Maaaaaan, warum sagt mir denn keiner, dass hier voll viele Fotos von Janine und family sind??? :bruddel: :hahaha:

Hey, ICH seh dich zum ersten Mal und schließ mich direkt den anderen an: Ihr seht ja super sympathisch aus!!! (Die Babyfotos, mein Gott!!! :herz:)
Ja dann: Auf zum Schnu-Schwa-Treff!!!!! :-D

Übrigens sicher toll, wenn mann mitten im Karnevals-Gebiet wohnt und dann von Trömmelchen geredet wird, oder?!? :hahaha:
Aber ein süßes Trömmelchen! Richtig Baby schon! :herz:

Ja, Streifen... Da hab ich echt Glück gehabt. Ich hoffe es bleibt dabei!!!

Puh, muss jetzt aber auch in die Koje... Jut Nacht.

Zurück
Oben