Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Uta, ihr habt doch bestimmt noch mehr Fotos vom Reiterhof gemacht ... wo sind die??? Ich sehs am Avatar ;-) Ich möcht mehr sehen, bitte. :knutsch:

Oh Süße, was für ein schöner Bauch :herz: ... wir könnten ja gar nicht mehr knuddeln, da wären die Bäuche ja richtig im Weg. ;-) Aber du strahlst, das ist der Wahnsinn :herz:
:hahaha: stimmt, aber die gehen ja auch wieder weg und beim nächsten Mal gibts dann einen Extraknuddler :-)
:bussi:

Du siehts so sympatisch aus....:)

UND der Bauch ist einfach :herz: sehr schön.....

Sie ist sehr sympathisch :herz:
:oops: Du machst mich ja ganz verlegen :oops:

Uta, ihr habt doch bestimmt noch mehr Fotos vom Reiterhof gemacht ... wo sind die??? Ich sehs am Avatar ;-) Ich möcht mehr sehen, bitte. :knutsch:
ja, na klar, ich hab noch ein paar mehr - viel nicht, es fing dann noch an zu regnen. Ich such heut abend mal raus :bussi:

Ein seeeehr schöner Bauch! Danke fürs zeigen :bussi:

Du siehst übrigens meiner Nachbarin enorm ähnlich :hahaha: Ich muss immer grinsen, wenn ich eine von euch sehe, weil ich automatisch dann an die andere denke...

:bussi: Sabrina

:hahaha: stimmt, aber die gehen ja auch wieder weg und beim nächsten Mal gibts dann einen Extraknuddler :-)
:bussi:

Ohja :knutsch: :knuutsch:

:oops: Du machst mich ja ganz verlegen :oops:
Das ist nur die Wahrheit :knutsch:

ja, na klar, ich hab noch ein paar mehr - viel nicht, es fing dann noch an zu regnen. Ich such heut abend mal raus :bussi:
Oh, da freu ich mich :jaja:

Hmm..warum schreit denn hier nun keiner mehr?:nananana:

Ja Wahnsinn, Brini! :umfall: Da haste glatt mal nen Monat übersprungen...:hahaha:
Aber soooo schön!

Öhh ja. Da hats aber ordentlich geplöppt. :umfall:
Ich behaupte ja weiterhin,dass du dir da Luftballons druntersteckst. *duck und weg*

Nee, ernsthaft. Du trägst aber eindeutig nach vorne. War das bei den Mädels auch so? Bei Joey war ich damals rund -hätte auch als gut genährt durchgehen können. Bei Marlon trug ich nur nach vorne und die Leute waren erstaunt,wenn ich mich umgedreht habe. Von hinten sah man nämlich absolut gar nix.

Zurück
Oben