Babybauch.... ;-)

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Babybauch.... ;-)

wirklich ein schönes Bild- und wirklich unglaublich, wie man mit dem PC Bilder verändern kann!!!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Babybauch.... ;-)

Selbst wenn mit dem PC nachgeholfen wurde...ich finde es trotzdem schön und faszinierend. Kann man das eigentlich feststellen, ob es echt oder "manipuliert" ist?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Babybauch.... ;-)

Ich würde auch sagen, dass es nicht echt ist.... so ein paar Stellen deuten darauf hin find ich....
Aber trotzdem süüß! :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Babybauch.... ;-)

Ich finde auch, das es egal ist ob manipuliert oder nicht, das Bild berührt einen total :jaja:
 
G

gretel

AW: Babybauch.... ;-)

ne, echt ist das wohl nicht. so dünnhäutig sind wir nun doch nicht. ;-)
 
Oben