Babybauch? :)

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
Meine kleine Schwester in der 28. SSW :nix:
Ach mensch ich bin sooo mitschwanger *gg* nur dass man bei mir sogar (noch) mehr sieht :hahaha:

lisa.jpg
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Babybauch? :)

:umfall: Das gibts doch gar nicht!

Das kann ich fast nicht glauben, dass sie sogar 2 Wochen weiter ist als ich!

Unfassbar!

Liebe Grüße
 

zarin

Familienmitglied
AW: Babybauch? :)

Das ja wirklich der Hammer, aber eine Kollegin von mir ist in der 23. und man sieht auch überhaupt nichts. Ich roll dagegen schon langsam durch die Strassen ;-(
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Babybauch? :)

Und mein Bauch ist jetzt schon fast so dick wie bei Cecilia kurz vor der Entbindung ! Und ich bin dadurch so unbeweglich :-( .

Wo steckt denn bei ihr das Baby ?
 

Simone

Lesemaus
AW: Babybauch? :)

Okay, bei Erstgebärenden dauert es ja immer etwas länger weil alles noch nicht so elastisch ist... aber in der 28. SSW so gut wie nichts zu sehen ist schon erstaunlich.

Wie geht es deiner Schwester eigentlich? Sie wurde damit ja ziemlich überrumpelt und dann ist sie auch schon so weit - ich glaub ich wäre ganz hektisch ;-)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Babybauch? :)

Auch wenn ich meine Vorgängerinnen wiederhole :)
Aber das ist wirklich ein süßer kleiner Bauch.

Ich war, glaube ich in der Woche schon doppelt so dick. :mrgreen:

Eine schöne Schwangeschaft wünsche ich deiner Schwester :winke:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Babybauch? :)

*lach* Kein Wunder das sie es nicht bemerkt hat ... aber ich kenn das, bei Melanie hat man es mir auch nicht angesehen. .. Einen Monat vor der Geburt wurd ich auf der Notaufnahme im KH (wegen nem ekligen Schnitt am Handgelenk) gefragt ob ich mir sicher wäre das ich im 9. Monat wäre und das obwohl der Arzt den Mutterpass in der Hand hatte ... Bei Julia *hust* hatte ich im 4. Monat soviel wie bei Melanie am Ende.
 
Oben