Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das ja wirklich der Hammer, aber eine Kollegin von mir ist in der 23. und man sieht auch überhaupt nichts. Ich roll dagegen schon langsam durch die Strassen ;-(
Okay, bei Erstgebärenden dauert es ja immer etwas länger weil alles noch nicht so elastisch ist... aber in der 28. SSW so gut wie nichts zu sehen ist schon erstaunlich.
Wie geht es deiner Schwester eigentlich? Sie wurde damit ja ziemlich überrumpelt und dann ist sie auch schon so weit - ich glaub ich wäre ganz hektisch ;-)
*lach* Kein Wunder das sie es nicht bemerkt hat ... aber ich kenn das, bei Melanie hat man es mir auch nicht angesehen. .. Einen Monat vor der Geburt wurd ich auf der Notaufnahme im KH (wegen nem ekligen Schnitt am Handgelenk) gefragt ob ich mir sicher wäre das ich im 9. Monat wäre und das obwohl der Arzt den Mutterpass in der Hand hatte ... Bei Julia *hust* hatte ich im 4. Monat soviel wie bei Melanie am Ende.