sonnenkind1-2

Familienmitglied
Hallo!

Ich suche ein paar Vorschläge, wie ich denn meinen Babybauch aus Gips bemalen kann. Die Vorschläge die ich bis jetzt gefunden habe sind nicht wirklich mein Geschmack. Bitte schickt mir alles, was Ihr finden könnt. Muss meine Zeit doch auch mit was sinnvollem nutzen :heilisch:
Grüsse
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Babybauch in Gips

HAste schon mal das I-net so richtig durchstöbert ??
Da sind sooooooooooooooo tolle Sachen bei. Wir malen " unseren" Bauch im laufe der Woche an .
Liebe Grüße
Xandra
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Babybauch in Gips

das ist mein bauch nichts besonderes aber ich hatte damals keine bessere idee

105pm5l.gif
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Babybauch in Gips

Ich habe meinen leider immer noch nicht bemalt
obwohl es nun schon 2 Jahre her ist :umfall:

Was ich ganz schön fand
- habe ich mal gesehen

wenn man ihn weiß lässt und Efeu Blätter dran malt

was ich noch schön fand

bordeux rot malen komplett und mit Gold Linien verzieren....
so geschnörkelt halt.

Versteht man mich überhaupt :hahaha:

Lg Summer
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Babybauch in Gips

es gab hier schon einige Mal dieses Thema - geh mal über Suche - gipsabdruck, da findest du ein paar richtig schöne Sachen.
 
L

Lillian

AW: Babybauch in Gips

Meiner ist nicht bemalt, sondern mit Mosaiksteinchen beklebt.
Und hängt als Lampe in Nelios Zimmer.
 
Oben