Babybauch-Fotos

Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
Boah ey was für ne Kugel :mischa: Und du hast die Haare schön, irgendwie siehst du auf jedem Foto anders aus.
Danke :heilisch: das mit den Haaren liegt vermutlich an den unterschiedlichen Belichtungen. Ist ja nicht meine Naturfarbe, ich hab ewig mit Chemie gebleicht/gefärbt und vor 2 Wochen bin ich auf Pflanzenfarbe umgestiegen. Und durch das braun schimmert jetzt halt je nach Lichteinfall noch das violett durch, das ich vorher hatte.
 
Noreia

Noreia

Familienmitglied
28. März 2011
5.460
46
48
34
Hübsch siehst du aus. Das erste Bild mag ich ganz besonders!
 
  • Like
Reactions: Mo-Ma
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.342
330
83
Stade
Da wird man doch ein wenig neidisch :heilisch:

EIne sooo schöne Kugel.... wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft. :bussi:
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.258
1.274
113
43
Crailsheim
Da werden Erinnerungen wach. Tolle Fotos :daumenhoch: