Babybalkon

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Babybalkon

:bussi: ;-) Ich glaub, wenn ich Dir jetzt noch das Foto von Baby mit reinlugender großer Schwester zeige isses um Dich geschehen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Babybalkon

:bussi: ;-) Ich glaub, wenn ich Dir jetzt noch das Foto von Baby mit reinlugender großer Schwester zeige isses um Dich geschehen.

Genau. Hast mich fast so weit :nix: Mit Angelcare wäre ich bei 340€ ... puhh... obwohl beides ein hohen Wiederverkaufswert hat...und ich den normalen Stubenwagen auch noch Verkaufen könnt :hahaha:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Babybalkon

Hendrik; Willst DU es nicht an uns Verkaufen? :cool:

Ich aber direkt, das du das ganz bestimmt nicht willst...

lg
 
L

Lillian

AW: Babybalkon

Alina, aber ist das Angelcare nicht sinnlos, wenn sie vermutlich bei dir im Bett liegt? Das registriert ja dann DEINE Bewegungen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Babybalkon

Wenn sie bei mir im Bett liegt ja :jaja: Dann ist es "sinnlos" Ich hab aber bei Josephine + Johanna auch eines gehabt (wie alles natürlich Verkauft :rolleyes:) Und für die momente wo die Kinder in ihrem Bett lagen (Das kam mal mehr mal weniger vor, genutzt) :cool: Und für einen Säuglingswiederbelebungskurs werde ich mich jetzt anmelden, ich warte nur auf den Flyer den mir meine Hebamme dazu schicken wollte.

lg
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Babybalkon

Hendrik; Willst DU es nicht an uns Verkaufen? :cool:

Ich aber direkt, das du das ganz bestimmt nicht willst...

lg

*lach* Da wir ja irgendwann ein drittes möchten und die Mädels ihre Bank heiß und innig lieben ;) nööö

Aber guck mal bei Ebay, eventuell siehst Du es ja günstig als Gebot drin ;)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Babybalkon

*lach* Da wir ja irgendwann ein drittes möchten und die Mädels ihre Bank heiß und innig lieben ;) nööö

Aber guck mal bei Ebay, eventuell siehst Du es ja günstig als Gebot drin ;)

lg

Ich wusste es ja schon gleich :jaja: :nix:

Aber es hat sich schon erledigt. Ich kauf den Babybay von Kristina ab :achwiegu:

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Babybalkon

..... perfekt als Ablage für Bücher, Wasserflasche, Stilleinlagen. Geschlafen hat er da kaum, da war er doch viiieeeel zu weit weg. (Ja, ich weiß )
:heilisch: :nix: Das kommt mit sooooo bekannt vor....jetzt will er immer in "seinem" Bett/Balkon einschlafen, um dann um eins doch wieder bei mit auf der Matraze zu liegen :rolleyes:

Ja ich weiss, vollkommen am Thema vorbei. Wir haben auch Lars Gitterbett ohne eine Gitterseite aufgebaut, mein Mann hat es auf die richtige Höhe gebracht, also neue Löcher gebohrt für den Teil mit dem Lattenrost. In die Lücke hab ich ne Bettdecke gerollt gelegt oder jetzt aktuell das Stillkissen. Ich glaub, wenn ich das mal abbaue, dann fall ich aus dem Bett :)

Fotos schwirren hier auch irgendwo rum und wenn Du magst, dann mach ich ein aktuelles Foto davon.

:winke:
 
Oben