Babyarme sind länger als man meint...

aurea

Goldstück
AW: Babyarme sind länger als man meint...

:weglach:

Das hätt ich aber auch gerne gesehen, obwohl...ich hab ja hier auch so ein Exemplar :nix:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Babyarme sind länger als man meint...

Ohhhh wieee gerne hätte ich das gesehen ... und nicht nur das ... sondern auch gerne Dein Gesicht als du das gesehen hast :weghier:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Babyarme sind länger als man meint...

Marina will jetzt immer den Löffel haben. Die zittert am ganzen Körper vor Aufregung und fuchtel so mit den Armen rum, das ich mühe habe, dran vorbei zum Mund zu gelangen:umfall:

Sie hat desahlb einen eigenen Löffel in der Hand, wärend ich fütter. Gut, manchmal muss ich diesen aus dem Mund pulen, damit meiner mit Inhalt rein kann:hahaha:

Nett ist es trotzdem, wenn Marina es geschafft hat, doch meinen Löffel mit samt Essen in die Hand zu bekommen:achtung:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Babyarme sind länger als man meint...

Ich kann es mir vorstellen! :weglach: Aber Fotos hätt ich davon gern gesehen! :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Babyarme sind länger als man meint...

*g*
Der Aktionsradius eines Babys ist ungefähr doppelte Armlänge - plus Körperlänge. :D
Wenn geschickt Sachen hintereinander stehen, kann sich das locker erweitern. Meine hat mal ein auf dem Tisch liegendes Buch angetickt, das stieß den Kaffeepott dahinter um - Flutkatastrophe in hellbraun. :ochne:

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Babyarme sind länger als man meint...

*g*
Der Aktionsradius eines Babys ist ungefähr doppelte Armlänge - plus Körperlänge. :D
Wenn geschickt Sachen hintereinander stehen, kann sich das locker erweitern. Meine hat mal ein auf dem Tisch liegendes Buch angetickt, das stieß den Kaffeepott dahinter um - Flutkatastrophe in hellbraun. :ochne:

Salat
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Babyarme sind länger als man meint...

*g*
Der Aktionsradius eines Babys ist ungefähr doppelte Armlänge - plus Körperlänge. :D

Na, JETZT weiß ich das auch *lach*, das hättest du mir vorher erzählen müssen... Wobei ich mich manchmal auch frage, ob das Kind beamen kann. Den einen Moment liegt sie noch völlig unschuldig auf ihrer Krabbeldecke und 2 sek. später liegt sie 2 Meter weiter und versucht, die Steine aus dem Blumentopf zu puhlen. Wohlgemerkt, sie kann noch nicht robben, krabbeln oder sitzen :umfall: Wird bestimmt mal Rollerweltmeisterin :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Babyarme sind länger als man meint...

Stimmt, da bleibt echt nur beamen übrig.
Die Kleine war auch so eine - nicht robben, nicht krabbeln, nicht klettern können aber im Bett immer schön an Mamas Seite kleben, egal wie weit man eigentlich weg gelegt worden war. ;)

Salat
 
Oben