Baby will Mami beschützen...

Nini und Lilli

Familienmitglied
Gestern waren wir beim Zahnarzt.
Als ich den Termin gemacht habe hatte ich noch gefragt ob ich Natalie mitbringen könnte, denn so muss ich mir keinen Babysitter suchen. Kein Problem, also war sie dabei.
Kaum hat die Zahnarzthelferin mir ein Absaugschlauch in den Mund gesteckt, Natalie war auf dem Arm einer anderen Helferin und sie hatte zugesehen. Da fing sie plötzlich an zu schreien wie verrückt. Die Zahnarzthelferin reagierte sofort und nahm den Schlauch wieder raus und Natalie lachte :crazy:

Mir kam nur ein Gedanke: Mein Baby möchte mich beschützen :umfall:
Ich fand das total süß, obwohl ich weiß das sie Angst hatte. :baby:


Aber die Helferin ging dann mit ihr aus dem Behandlungszimmer und alles war wieder gut.

Habt ihr auch mal sowas erlebt?
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Baby will Mami beschützen...

ja, chiara war damals vier monate alt und mir wurde ein weisheitszahn gezogen. für mich keine große sache, spritze, zahn raus und fertig. aber chiara sah das anders...

lg
riccarda
 
N

nanya

AW: Baby will Mami beschützen...

Ja, so eine ähnliche Situation hatten wir erst letzte Woche.

Ich saß mit töchterlein auf dem Zahnarztstuhl udn sie lachte, ließ sich in den Mund gucken (etwas widerwillig aber immerhin).

Dann nahm die Zahnärtin nur den Spiegel in die HAnd und meine Maus verzog das Gesicht. Allerdings konnten wir es abwenden, da die große Schwester kam udn mit der Maus draußen spielte.

Als Kuschelquietsch noch viel kleiner war (damals ca. 6-8 Wochen, bis sie ca. 4 Monate war ) udn wir teilweise Stunden in derselben Praxis verbracht habe, da hat sie nur gemotzt wenn die Tür zu war, war die Behandlungstür offen, dann war die Dame ruhig udn zufrieden in Daddys Armen.

Meine große Tochter hat mich damals direkt nach der Geburt beim nähen retten wollen...


:crazy:
 
Oben