Baby wie ausgewechselt...

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Baby wie ausgewechselt...

:hahaha: :hahaha:
Deine Zeilen kommen mir soo bekannt vor. Wir stecken gerade mitten im Umzug. Klein Raupe fand das nach einem Tag gar nicht mehr lustig, sich selbst zu beschäftigen und krächzte mich ständig an und nörgelte, tags wie nachts.
Ich hab ihn dann kurzerhand in den Bondolino gepackt. Scheinbar hat er einen Tacker verschluckt, denn er verbrachte eine gute Stunde damit, mich zu kneifen und erfreut loszukrähen, wenn ich erschrocken "aua" rief. Und dann schlief er endlich ein - ich dachte mir "Oh, prima, dann kann ich den 9kg-Mops ja jetzt hinlegen" - der Bondolino war noch nicht offen (seine Augen übrigens auch noch nicht), da brüllte er mich an. Gut...er durfte also drinbleiben. Ich habe also dann 2 Tage nicht nur meinen Raupenmops herumgeschleppt, sondern auch noch Umzugskartons dazu.

Das mit dem seitlich liegen und auslaufen kenn ich auch - bei uns hat das Babydorm-Kissen den positiven Nebeneffekt, dass die Raupe damit auf dem Rücken liegenbleibt - noch. :umfall:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Baby wie ausgewechselt...

So das wird jetzt hier wohl zum Lotti-Sammel-Fred.:jaja:

Die Nacht war wieder ruhig.:schnarch:
ABER....ach menno. Jetzt schläft das Fräulein endlich wieder besser, weil auf der Seite liegen viel schöner ist und dann läuft die Windel seitlich aus.:heul: Das ist doch zum Mäuse melken!!!:motzbaer:

Kann man da irgendwas machen?? :hilfe:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Baby wie ausgewechselt...

Kennst Du diese lila Windeln von Pampers? Active Fit oder so heißen die. Die sitzen beim Raupi etwas besser, damit ist er mir zumindest nie ausgelaufen. Allerdings finde ich die nicht so trocken auf der Haut wie die anderen von Pampers.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby wie ausgewechselt...

Sitzen die Windeln gut an der Seite oder kannst du sie evtl etwas enger kletten ? Bei den meisten Windeln kann man die Verschlüsse ja auch übereinander befestigen.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Baby wie ausgewechselt...

Ja, die Active Fit kenn ich, finde die allerdings aus den besagten Gründen auch nich soo toll. Hab hier allerdings noch 2 liegen, probier ich diese Nacht einfach mal aus.:thx:

So richtig gut sitzen sie an der Seite nicht, hatte auch schon mal ne Nummer größer probiert, aber das ist noch zu groß.
Mal sehn. Vielleicht muss ich auch was anderes ausprobieren als Pampers?:???:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby wie ausgewechselt...

Wir haben meist Babydream. Noch lieber mag ich die Babylove von dm, weil die am Rücken höher sitzen. Da kommen wir nur nicht so oft hin. Annemarie schläft oft auf der Seite, das Problem hatten wir aber nicht.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Baby wie ausgewechselt...

Hm, okay.
Babylove hab ich auch noch eine da.:hahaha: Komme allerdings auch nicht so oft zu DM, is bei uns auch nicht umme Ecke.

Na heißt es wohl nur "Probieren geht über Studieren"! :umfall:

:danke: ich meld mich, sobald's was Neues gibt.:zwinker:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Baby wie ausgewechselt...

Hallo...

Giada schlaeft auch gern auf der Seite, zum Glueck, denn ihr Koepfchen ist immernoch ein bisschen schief, aber auslaufen tut die Windel auch nicht...haben DM Baylove gehabt (meine Schwester kam mit 50 kg zu Besuch...also nicht nur Windeln, aber unter anderem) und jetzt haben wir die normalen Pampers...

Enna, hab gerade gesehen, dass Du in Sachen-Anhalt wohnst! Ich komme urspruenglich aus Dessau/ Anhalt! Nachbarn?

Liebe Gruesse,

Ellis
 
Oben