Baby wehrt sich regelrecht gegen die Flasche

Kathi

Dino
Anja_83 hat gesagt.:
Das mit dem krümmen sind blähungen, besorg dir doch in der Apotheke sab simblex bei Blähungen und Völlegefühl und gib ihr jedesmal kurz vor dem Essen 15 Tropfen davon die helfen sofort.
Du kannst ihr das Mittel sooft geben wie sie es braucht.
Und versuch mal Windsalbe gegen Blähungen.

Das würde ich lieber doch erst mal von einem Arzt abklären lassen. Sab Simplex ist immerhein ein Medikament und ich würde das nicht einfach so ganz oft geben.

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
Danke Anja,

Simplex bekommt sie schon in die Flasche, wenn ich meine, dass sie Blähungen hat :jaja:

Die Windsalbe kenne ich noch nicht. Danke für den Tip :bussi:

LG, Viola
 
A

Anja_83

Kathi hat gesagt.:
Anja_83 hat gesagt.:
Das mit dem krümmen sind blähungen, besorg dir doch in der Apotheke sab simblex bei Blähungen und Völlegefühl und gib ihr jedesmal kurz vor dem Essen 15 Tropfen davon die helfen sofort.
Du kannst ihr das Mittel sooft geben wie sie es braucht.
Und versuch mal Windsalbe gegen Blähungen.

Dosieranleitung, Art und Dauer der Anwendung

Säuglinge und Flaschenkinder:
Jedem Fläschchen werden 15 Tropfen (0,6ml) sab simblex
beigegeben.
sab simblex mischt sich problemlos mit anderen Flüssigkeiten,
z.b. Milch.
Bei Säuglingen, die gestillt werden, kann sab simplex auch jeweils vor dem Stillen mit einem kleinen Löffel verabreicht werden.
:winke:
 
A

Anja_83

Dann versuch mal ihr das sab simblex mit dem Löffel zu geben, den wenn sie die Flasche nicht austrinkt kann es auch sein das es nicht wirkt.
Oder hast du schon Kümmelwasser probiert.
Ist auch ganz hilfreich.
 

Viola

Unschuldsengelchen
Klar hab ich auch schon Tee probiert, Anis, Kümmel und Fenchel, doch Lea spuckt ihn raus :-(

Sollen es denn wirklich Blähungen sein? :-?
Ich bin mir total unsicher!

:mad:

Danke ihr Lieben :bussi:
 

Viola

Unschuldsengelchen
Rachel,

wenn ich ehrlich bin ich auch nicht. Ich glaub Blähungen sind anders.

Naja, zumindest an deiner Theorie könnte was dran sein, ich werd mal öfter versuchen, sie in den Arm zu nehmen beim Trinken...
Vielleicht hilfts ja :-o

LG, Viola
 
Oben