Baby Watcher/ Herztöne hören

Tinemi

Dauerschnullerer
17. Juni 2003
1.782
0
36
Hallo :winke:,

ich habe von Neles Schwangerschaft npch einen Baby Watcher, den ich nun natürlich nicht mehr brauche :)

Was das ist ?

Mit dem Baby Watcher kann man von außen die Herztöne des Babys hören und das schon ab der 14. Woche !!
Es funktioniert wirklich, kein Witz, ich habe es ja selber lange gemacht. War auch für den großen Bruder immer prima, die Herztöne vom Geschwisterchen zu hören.
Ebenso natürlich für den Papa, der ja sonst auch wenig Möglichkeiten mit dem Baby Kontakt aufzunehmen. :baby:

Eine Packung Ultraschallgel (halb voll) lege ich noch dabei.

Anschauen könnt ihr es auch hier : http://www.mas-babywatcher.com/

Das Ding war und ist leider schw....teuer :umfall:

Wenn jemand Interesse daran hat, lässt sich aber bestimmt ein Preis finden, der beide zufriedenstellt ;)

Grüße
Tina
 

Tinemi

Dauerschnullerer
17. Juni 2003
1.782
0
36
AW: Baby Watcher/ Herztöne hören

:winke: Huhu Anja,

was wärst du denn bereit auszugeben ?


:)Tina
 

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.133
0
36
36
Deggendorf
AW: Baby Watcher/ Herztöne hören

Naja, ich weis ja nicht, was so ein Ding neu kostet.

Liebe Grüße
 

Tinemi

Dauerschnullerer
17. Juni 2003
1.782
0
36
AW: Baby Watcher/ Herztöne hören

:winke: Moin Anja,

dachte du wärst vielleicht auf der Homepage von denen gewesen :)
Der Baby Watcher kostet neu leider 199,- Euro. Ich habe ihn vor einem Jahr aus England bestellt für 140,- Pfund, macht umgerechnet so ziemlich dasselbe.

;)

Tina
 

Tinemi

Dauerschnullerer
17. Juni 2003
1.782
0
36
AW: Baby Watcher/ Herztöne hören

:winke:

Mein Wunsch wäre gewesen, dass du mir sagst, was du bereit bist dafür auszugeben.
Ich habe gerade mal bei Ebay geguckt, da wird das Gerät doch tatsächlich für 98,- Euro angeboten :bruddel: Ich hätte ein Jahr später schwanger werden sollen :umfall::) *lach*
Daher würde ich sagen, ich gebe es dir für 65,- Euro plus Versand mit dem halb vollen Ultraschall Gel. Da kommt man noch ne ganze Weile mit hin.

Grüße
Tina
 

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.133
0
36
36
Deggendorf
AW: Baby Watcher/ Herztöne hören

Das besprech ich heute nochmal mit meinem Mann. Ich geb dir dann Bescheid.

Reizen würds mich schon. Haben uns ein Stethoskop gekauft, aber mit dem funktioniert das nicht so wie erhofft.

Liebe Grüße