Baby Vornamen

Elchen

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.615
177
63
RLP-Fürthen
AW: Baby Vornamen

Leute, ihr habt wohl nix besseres zu tun als euch über irgendwelche Schreibfehler lustig zu machen, oder?!
Wenn ich das tun würde, hätte ich viel zu tun hier!
Sorry, nix für ungut. Aber ich finde das blöd wenn jemand ne Frage hat und es wird auf Fehlern wer weiss wie rumgeritten.
So, ich überprüfe nun auf Fehler und schick es ab! ;-)
 
Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.478
412
83
Südschwarzwald
AW: Baby Vornamen

Naja, Brini - jede(r) wie er/sie mag ne?! :winke:
Jep.... :hahaha:

Leute, ihr habt wohl nix besseres zu tun als euch über irgendwelche Schreibfehler lustig zu machen, oder?!
Wenn ich das tun würde, hätte ich viel zu tun hier!
Sorry, nix für ungut. Aber ich finde das blöd wenn jemand ne Frage hat und es wird auf Fehlern wer weiss wie rumgeritten.
So, ich überprüfe nun auf Fehler und schick es ab! ;-)
Tschuldige Elchen...klingt einfach zuuuu sehr nach Fake... bin ich jetzt mit einem Mann oder eine Frau verheiratet... verstehst Du? Ich bin sonst nicht so, aber das klingt einfach, für ein "Eingangsposting" einfach irgendwie sehr komisch.

Ansonsten sind wir doch ganz lieb...

Grüssle Sabrina
 
Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
35
AW: Baby Vornamen

Es kann aber auch über das Handy geschrieben worden sein. Wenn ich jetzt z.B: Draussen Wald schreibe und ich das nächste mal wieder Draussen schreibe setzt mein Handy automatisch das Wald dahinter. Und so kann es ja vorher auch geschrieben worden sein, wenn ihr versteht was ich meine. Wenn ich nämlich das Mann wegstreiche hat man einen normalen Satz der logisch klingt ;-)

lg
 
Elchen

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.615
177
63
RLP-Fürthen
AW: Baby Vornamen

Wenn ich mit dem Handy schreibe kommen auch oft komische Wörter bei raus und nicht immer merke ich es vor dem abschicken.
Wenn ich z.B. Henning schreibe, kommt meistens "genommene". Und das liest sich unter Umständen sehr lustig oder versaut! ;-)
Und dass ihr auch lieb sein könnt, das weiss ich, aber Neue wissen das ja nicht, woher auch! :bussi:
 
Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.478
412
83
Südschwarzwald
AW: Baby Vornamen

Ja, ihr habt ja recht... :rolleyes:

Dass mit dem Handy wusste ich nicht, habe nie das Wörterbuch drin, und mit dem uralt-Handy komm ich auch nicht ins Internet, deswegen hab ich auch nicht soweit studiert :)
 
Trixi

Trixi

Seelenfänger
10. März 2005
4.985
1
38
AW: Baby Vornamen

Oi, das Elchen schimpft. War das echt so schlimm? Ich hab weder jemanden beschimpft, beleidigt oder den Sandkasten eröffnet. Und ja, ich hab heute ganz viel Zeit, ich hab frei*gg*
 
Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.478
412
83
Südschwarzwald
AW: Baby Vornamen

Lass gut sein Trixi, für jemand der uns nicht kennt, ist das vielleicht schon sehr abschreckend..

Ich fands jetzt auch nicht so schlimm, aber jetzt schau mer erstmal, ob Stephen sich nochmals blicken lässt. Dann liest er ja, dass wir EIGENTLICH totaaaal lieb sind :heilisch:
 
Elchen

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.615
177
63
RLP-Fürthen
AW: Baby Vornamen

Oi, das Elchen schimpft. War das echt so schlimm? Ich hab weder jemanden beschimpft, beleidigt oder den Sandkasten eröffnet. Und ja, ich hab heute ganz viel Zeit, ich hab frei*gg*
Trixilein, ich schimpfe niemals nie! Mir ist es nur grad aufgefallen wie sich alle drauf gestürzt haben. Gut ist, oder?! :bussi: