baby verweigert brust

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: baby verweigert brust

Lieber 7 Monate glücklich stillen, als nicht stillen oder mit Frust stillen .... :mrgreen: alles hat seine Zeit!

Liebgruß Ute
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: baby verweigert brust

Da muss ich Ute mal beipflichten, 7 Monate sind doch super und das Kind hat in der Zeit das Wichtigste mitbekommen
(und kuscheln kann man auch so noch genug).
Ich konnte leider nur 3 Wochen stillen und war deshalb extrem fertig,
7 Monate wären für mich ein Traum gewesen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: baby verweigert brust

Annemarie hat sich auch mit knapp 7 Monaten abgestillt, weil die Milch immer schwerer lief. Wobei ich sie beim Flasche geben viel näher an mich gekuschelt halte als es beim Stillen auf dem Stillkissen möglich war. Wehmütig machte mich damals eher, dass ich dann nicht mehr unersetzlich bin :heilisch:
 
Oben