Baby V Smile Konsole

maimama2003

maimama2003

Familienmitglied
25. Mai 2005
348
0
16
35
Wunstorf OT. Klein Heidorn
Ich hoffe das Thema gehört hier mit rein.
Hat denn jemand Erfahrungen mit der Baby V Smile Konsole???
Für welches Alter ist die geeignet, also auch noch was für einen 2-3jährigen???
 
Ines und Jannick

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
16. Juni 2004
4.408
8
38
AW: Baby V Smile Konsole

:winke:

soll ich ehrlich sein?

Ich finde das totaler Quatsch. Da werden die Kinder wieder vor dem Fernseher gesetzt, um dann auf "Kommando" was zu tippen , damit sie sich an einer Musik oder sonst was erfreuen.

Es gibt meiner Meinung nach, bestimmt pädagogisch wertvolleres Spielzeug als sowas.

LG, Ines
 
topa

topa

Dauerschnullerer
22. Februar 2003
1.174
0
36
Essen
AW: Baby V Smile Konsole

gugu

Meine freundin hat die und meinte die wäre rausgeschmissenes geld.

Ihr sohn hat nie damit gespielt er ist nun 4 und jetzt wo er interesse an computern hat ist ihm die zu "babyhaft" .

Er hat zum geb. die grosse von V. tech bekommen mit der spielt er sehr gerne und kommt auch gut damit zurecht.


ligrü sandra