Baby- und Kleinkindkochbuch

R

Rike

Hallo,

ich finde das Buch "Lieblingsrezepte für Babys und Kleinkinder" von Annabel Karmel ziemlich gut.

Es sind z.B. sehr schöne Bilder vorhanden, und es werden viele Möglichkeiten gezeigt um die Baby- oder Kleinkindkost selber zu machen.

Kennt jemand das Buch ?

Grüsse, Rike
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
nein, aber interessiert mich sehr (ich lern ja grad kochen - besser spät als nie :))

gibt's das bei amazon?

ligrü
jackie
 
R

Rike

Hallo,

dann hoffe ich, dass es dir dann auch gefällt ..., es kann zwar sein, dass nicht alles so ist, wie Ute es empfiehlt, aber im Großen und Ganzen natürlich schon und es sind ein paar richtig tolle Ideen drin, die mir sehr gefallen usw.

Viele Grüsse, Rike
 

Corina

Gehört zum Inventar
Ich habe das Buch auch zu Hause. Auch ich bin begeistert davon. Fabian ist ein heikler Esser und ich habe schon einige Sachen erfolgreich ausprobiert. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

Guten Appetit und viel Spass beim Ausprobieren
 
Oben