Baby- und Kinderaccessoires aller Art

frankanton

Puffbohne
AW: Baby- und Kinderaccessoires aller Art

Oh ihr Beiden seid lieb :bussi: Da komm ich gern drauf zurück... swaddle me brauch ich auf alle Fälle, wie auch Bodys (am liebsten Wickelbodys) und Strampler. Am 31.03. hab ich Termin in HH, da wird auch genauer geguckt und da ist ein Outing dann auch wahrscheinlich. Ich würd mich dann nochmal melden, was ich brauch :jaja:
Ich hätte auch noch was in sämtlichen Alben...:-D
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Baby- und Kinderaccessoires aller Art

Kathrin, ich warte bis zum 31.03.2015 da hab ich Termin in HH und ein hoffentliches Outing ... dann guck ich gern nochmal in deine Alben. :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Baby- und Kinderaccessoires aller Art

Kathrin, ich guck die Tage mal deine Alben genauer durch .... durchs Outing ists jetzt ja einfacher. :nix:

Schnattersuse und Finele, ihr dürft auch gern Mädchensachen raussuchen für mich :jaja: Ich suche Strampler, Wickelbodys, swaddle me usw.

Ich würd mich freuen, wenn meine Erstlingsausstattung aus der Schnullerfamilie kommt. :herz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Baby- und Kinderaccessoires aller Art

Kathrin magst du mir deine Daten mal schicken, damit ich überweisen kann? Hab in den anderen Alben noch geguckt, aber das sind ja eher Jungssachen und die bruach ich ja nicht *ggg*
 
Oben