K
Kati
So, ihr Lieben, jetzt hab ich nochmal ne Frage. Bin heut ziemlich wißbegierig :eek: Tangiert das Thema Babyschwimmen zwar nur am Rande, aber ich dachte mir, diese Frage paßt trotzdem am besten in dieses Forum. Jetzt kommt ja wieder (ENDLICH) die schöne Sommerzeit. Ich frage mich schon eine ganze Weile, ob ich mit Axel schon ins Freibad kann? Er ist ja jetzt 7 Monate alt und im Babyschwimmen ist er immer total begeistert. Letzte Woche war ich mit einer befreundeten Mutter und deren Sohn (der im selben Alter von Axel ist) im Hallenbad und den beiden hat es sogar noch besser gefallen als im Babyschwimmen. Wie ist es mit dem Freibad? Ist dort das Wasser zu kalt? Ich möchte ja nicht, daß mein Kleiner einen Gefrierschock bekommt :o
Dann interessiert mich noch, wie lange am Stück ich mit Axel im Wasser bleiben kann, wenn wir im Freibad sind. Muß er im Wasser ein Mützchen bzw. Sonnenhut tragen? Ist die Babysonnencreme von Bübchen mit LSF 32 okay? Und wie lange darf man mit einem Baby im Freibad sein? Natürlich bin ich mit ihm dann nur im Schatten, aber wenn wir im Wasser sind, ist er ja schon der Sonne ausgesetzt. :? Fragen, über Fragen... ich hoffe, ihr seid nicht überrollt von der Fragenflut! Freue mich über jede Antwort!
Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag!
Kati
Dann interessiert mich noch, wie lange am Stück ich mit Axel im Wasser bleiben kann, wenn wir im Freibad sind. Muß er im Wasser ein Mützchen bzw. Sonnenhut tragen? Ist die Babysonnencreme von Bübchen mit LSF 32 okay? Und wie lange darf man mit einem Baby im Freibad sein? Natürlich bin ich mit ihm dann nur im Schatten, aber wenn wir im Wasser sind, ist er ja schon der Sonne ausgesetzt. :? Fragen, über Fragen... ich hoffe, ihr seid nicht überrollt von der Fragenflut! Freue mich über jede Antwort!
Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag!
Kati