Baby-Telefon von Chicco & Werkzeug aus Plüsch

aurea

Goldstück
So weiter gehts :mrgreen:

Zum einen hab ich hier noch ein tolles Babytelefon von der Firma Chicco, es klingelt schön leise, diverse Melodien oder Stimmen, je nachdem auf welchen Knopf man drückt. Das Bild kann durch drücken einer Taste an der Seite gewechselt werden. Einen An- und Aus-Knopf hat es natürlich :heilisch:
Es wurde über ein Jahr bespielt und macht nun hoffentlich ein anderes Kind glücklich. Es läuft mit 2 kleinen AAA-Batterien, die leider nicht dabei sind.

http://picasaweb.google.de/lh/photo...authkey=Gv1sRgCIKyiNCF55jQwQE&feat=directlink

5€ plus Porto

und eine schöne Werkzeug -Box für kleine interessierte Jungs. Der Schraubenschlüssel quietscht, der Schraubendreher rasselt, ansonsten sind sie sehr verletzungsarm :hahaha: Die Box aus Stoff ist mit einem Reißverschluss. Leider sehr selten bespielt, das Werkzeug vom Großen war irgendwie interessanter :umfall:

http://picasaweb.google.de/lh/photo...authkey=Gv1sRgCIKyiNCF55jQwQE&feat=directlink

für 7€ plus Porto

LG Tina
 
Oben