Baby schreit, weint, drückt beim Trinken

Noreia

Familienmitglied
AW: Baby schreit, weint, drückt beim Trinken

Und ich würde dir die NUK Flaschen empfehlen. Größe 2 (6-18 Monate) und M für Milch.
 
D

daylight

AW: Baby schreit, weint, drückt beim Trinken

Wir haben jetzt letzte Nacht erstmal wieder Beba gegeben.
Die Ärztin ruft mich heute nachmittag hoffentlich zurück,
dann schauen wir weiter...

Eine Nuk Flasche habe ich geschenkt bekommen, muss mal herausfinden, welche
Grösse der Sauger hat. Vielleicht habe ich Glück und es ist die richtige Grösse,
denn hier in der Schweiz gibt es anscheinend kein Nuk...

LG
 
D

daylight

AW: Baby schreit, weint, drückt beim Trinken

kurzes Update
Habe eben mit der Ärztin gesprochen, sie meinte, dass es evtl. keine Kolliken sind,
weil wir das Problem bereits seit 2 Wochen haben.
Evtl. ist es ein Problem mit der Beba Milch. (Junior hatte mal 2 Tage an denen er ca. 10x Stuhlgang hatte...)
Ich soll jetzt mit Aptamil Confort 1 anfangen und falls er bis morgen bzw. Freitag öfters weint und schreit
anrufen, dann kann es sein, dass er eine Allergie hat und wir auf Altera (gibt es wohl nur auf Rezept) oder so ähnlich umsteigen müssen.

Oh man... meine Hormone spielen heute mal wieder verrückt...

LG
 
Oben