Baby schreit beim einschlafen

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby schreit beim einschlafen

Wie gesagt, bei uns ging das 4 Wochen so. Sobald ich sie ins Bett legte, schrie sie und war schwer zu beruhigen. Wir brauchten manchmal bis zu 15 Minuten. Ich hab versucht, selber ruhig zu bleiben, damit sie nicht noch mehr beunruhigt wird. Das war ganz schön schwer, aber ich habe mir gesagt, dass sie durch die immer bessere Wahrnehmung auch viel mehr zu verarbeiten hat. Das konnte sie scheinbar noch nicht so gut.
 

Mausi91

Heisse Affäre
AW: Baby schreit beim einschlafen

ja aber ich habe mitbekommen das wo ich gestern und vorgestern bei meinem schwager zu besuch war und er sie aufm arm hatte war sie abends beim zu bett gehen viel ruhiger zwar hat sie 2-3 mal gemault aber dann war ruhe und heute konnten wir net zu ihm weil er weg gefahren ist und flupp gleich sowas
vieleicht will sie einfach mehr menschen um sich haben langsam wird es zeit das sie spricht:) dann weiß ich wenigstens was sie hat echt anstrengend aber wiederrum auch total toll zu wissen das es irrgentwann wieder anderst ist ^^
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby schreit beim einschlafen

Witzigerweise wurde es bei ihr besser, als wir übers Wochenende bei ihrem Patenonkel waren. Da habe auch ich sie ins Bett gebracht, aber es war ein anderer Ort. :zwinker: Meine Daumen sind gedrückt, dass es bei euch auch nur eine Phase ist, die vorübergeht.
 

Mausi91

Heisse Affäre
AW: Baby schreit beim einschlafen

Hoffentlich weil sonst war sie immer total fröhlich und munter und die letzten Tage waren einfach nur Mist für uns drei. Ich durfte ihr ja noch net mal ihre jacke Mütze und ihre Handschuh anziehen das musste mein freund machen da war sie total ruhig und bei mir hat sie sich nur noch geweigert ich will einfach nur hoffen das es nur so ne Phase ist ich dachte auch weil sie grade mitten im 22 Wochen schub ist das es deswegen so ist.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby schreit beim einschlafen

Das mit Handschuhen und Mütze ist bei Annemarie nicht so problematisch, solange die Mütze nicht zum Binden ist. Wir haben zum Glück genug Mützen ohne Bänder. Bei den Handschuhen meckert sie auch, aber da bin ich "knallhart". Die müssen an und fertig. Lass dich nicht verunsichern, du weißt mit Sicherheit besser, was für sie gut ist, ob sie einverstanden ist oder nicht :zwinker:
 

Mausi91

Heisse Affäre
AW: Baby schreit beim einschlafen

ja kalr wenn sie an sind ist auch alles wieder gut weil dann gehts ja los mit dem kinderwagen oder mit dem auto
Aber das anziehen stresst wirklich immer bei den Mützen ist sie auch so bloß net zubinden dann aber wir haben sie vor ner stunde auch entlich in ihren schlaf bekommen zum glück aber bloß weil mein freund nen bisschen musik hat laufen lassen aber keine Kindermusik sondern Böhse Onkelz:)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby schreit beim einschlafen

Dann habt ihr ne kleine Rockerbraut :D Annnemarie ist bei lautester Festzeltbeschallung bei unserem Volksfest im Kinderwagen mit etwas vor- und zurückschieben eingeschlafen in der Bettgeh-Schrei-Phase :hahaha:
 

NiWu

Heisse Affäre
AW: Baby schreit beim einschlafen

Hi nochmal!

Du hattest ja geschrieben, dass ihr ein Abendritual hättet. Ich würde versuchen schön stetig dabei zu bleiben. Vielleicht kann der Papa das abends übernehmen damit du dir erstmal keinen Streß mehr damit machst (wenn du den Streß ablegen kannst, kommen dir bestimmt auch neue Ideen zum ausprobieren :cool:).
Es ist nämlich ziemlich sicher nur ne Phase! Allerdings könnte die natürlich durch die nächste Phase abgelöst werden :umfall:. Schicke dir Ausdauer rüber!
Unsere ist 7 Monate, ich kenn so Phasen auch :winke:

Wenn das Abendritual bisher gut geklappt hat, wird es auch wieder klappen (vielleicht mit ner leichten Abwandlung?! Laß doch ruhig leise Musik laufen, schon beim Umziehen. Wenn sie das beruhigt, kann man das doch einbauen - nichts leichter als das! :hahaha:).

Ach, und die Sache mit dem dicken einpacken, Mütze usw, nervt doch echt jeden! :achtung: Sie gewöhnt sich dran! Lenkt Papa sie vielleicht irgentwie ab?

Ihr schafft das schon! Bleibt gelassen :zeitung:
 
Oben