Baby schläft unerwartet, was tun? Scherzumfrage!

Baby schläft unerwartet, was tun? Scherzumfrage!

  • schnullern

    Abstimmungen: 3 100,0%
  • selbst ein kleines schläfchen halten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • lesen oder sonst ein hobby zu dem man sonst nie kommt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • arbeit die liegengeblieben ist aufarbeiten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • einfach faulenzen ;-)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
A

Anna.

wie ihr seht ich habe mich schon entschieden. ;-)
aber die auswahl war echt schwer .... :eek:
 
A

Anonymous

Ups, ist ja typisch, ich kann halt keinen Stoff liegen sehen :-D

LG Bine
 
N

NimueVerdandi

:-D

Ich schlaf oft mit dem Baby ein! :-D
Ich finde das so schön und kuschelig und so lange es geht, nutz ich es aus!

:winke:
Silke
 
R

Ramona

meist nehm ich mir ja vor das ich mal liegengebliebenes aufarbeite, aber dann sitz ich doch wieder vor´m :tippen:
 
M

makay

Ist doch klar. Eigentlich Möglichkeiten 2-5 aber das geht nicht, weil man ja unbedingt :-o muss und sich mit so wichtigen Umfragen seine zeit vertreiben muss.

:bravo:
 
Dana

Dana

Ikea Junky
23. Juni 2002
2.742
0
36
43
Oberbayern
Halli Hallöchen.

Heut ist bei uns das Thema: unerwartet schlafen nicht mehr aktuell :-D

Aber als Chris noch ganz klein war, war ich davon echt überfordert. Wollte sooooooooooooooooooooooooooooviele Sachen aufeinmal machen, daß ich nur rumgerast bin und ehe ich was auf der Reihe hatte, war er schon wieder munter :eek: . Als er dann ein paar Monate alt war, habe ich dann die Zeit immer zum schnullern genutzt (oh je....der Haushalt....), deshalb habe ich auch "schnullern" gewählt.

Liebe Grüße