Baby-Rufbereitschaft :)

Schäfchen

Copilotin
... habe ich am Wochenende. Und weil ich ohnehin mit dem Patensohn zum Shopping verabredet bin, nehm ich ne Übernachtungstasche mit und bleibe gleich da. Vielleicht ist die Tatsache, dass jemand direkt vor Ort für die Geschwister da ist so entspannend, dass die Babymaus beschließt zu schlüpfen. Dürfen dürfte sie :)

Und dann schaue ich mal, womit ich den kleinen Erdenbürger nach erfolgreichem Auszug aus der Einraumwohnung mit Vollpension erfreue.

ePddWnb
aber ich :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Wie jetzt? War die nicht gerade erst frisch schwanger? Ich hoffe, dass sie das Wochenende nutzt ... die Bauchmaus und wünsche allen einfach einen guten Start :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Oh, da könnte man fast neidisch werden... frische Babies sind sooooo toooooolllll!

Schnüffel mal für mich mit an dem kleinen neuen Erdenbürger, wenn du es hinbekommst. (Oder sie?)

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
Wenn das schlüpft, was der Doc meint, dann schlüpft was womit ich mich bestens auskenne *g*

Derweil kann sich der Gatte mit jeder Stunde die er daheim ist, schlechter bewegen ... *seufz*
 

Schäfchen

Copilotin
Wenn ich das wüsste ... Es fing mit Rückenschmerzen heute morgen an, wanderte zur Lendenwirbelsäule und jetzt kann er kaum laufen.
 
Oben