Baby ohne Flasche??

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Baby ohne Flasche??

Hallo,

Tim hat nie eine Flasche getrunken. Ich habe ihn gestillt, bis er 13 Monate alt war, dann hat er sich leider abgestillt. Das fand ich sehr viel schöner, praktischer und einfacher wie jetzt bei Kai, den ich nicht mehr stillen konnte.
Die Mumi passt sich immer den Bedürfnissen der Kinder an, du brauchst also keine Folgemilch. Und danach hat er dann Milupino mit dem Röhrchen getrunken.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Baby ohne Flasche??

Erstmal DANKE ihr lieben!

Ich möchte schon noch eine ganze Zeit weiter stillen, aber man weiß ja nie.

Joline habe ich bis 12 Monate noch teilweise gestillt und so habe ich es mit Aliyah schon auch vor.........mal sehen ob das klappt.

Aber wir werden auch an der Becher-Variante dran bleiben- der Sommer kommt schließlich auch ;)
 
Oben