Baby- oder Kinderhotel Taunus

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Ich möchte eine Freundin besuchen und suche daher nach einem Hotel für Raupi und mich. Leider findet google nicht das, was ich suche. :oops:

Ich hätte gerne ein kinderfreundliches Hotel, wo es niemanden stört, wenn ein Kleinkind mit am Tisch sitzt, vielleicht auch mit Pool und Kinderecke usw.

Der Taunuskreis ist doch ein beliebtes Ausflugsziel, da muss sowas doch zu finden sein?

Vielleicht wohnt jemand dort oder hat schonmal Urlaub dort gemacht und mag mir was empfehlen?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Baby- oder Kinderhotel Taunus

Hmmm ist ne Gute Frage ist ja bei mir um die Ecke aber nen ultimativen Tipp hab ich leider nicht für Dich wo im Taunus soll es denn genau hingehen, dann frag ich mal meine Schwester ob die ne Idee hat.

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Baby- oder Kinderhotel Taunus

Och, da bist Du ja gleich bei mir um die Ecke ;-) puh aber da gibts leider nix tolles was ich Dir wirklich empfehlen kann.

LG Sandra
 

der_günther

Gerade reingestolpert
AW: Baby- oder Kinderhotel Taunus

hey raupe

eine alternative wäre ein kinderhotel. das habe ich bisher öfters gelesen. scheint ein trend zu werden.

im bekanntenkreis hat jemand bereits solch ein hotel beansprucht, und sie waren durchaus angetan. aber ist halt geschmackssache. informieren ist da der 1. schritt. kann mich da aber gerne auch für dich schlau machen und nachfragen. wie du magst.

herzhafte grüße
günther
 

Connie

Mary Poppins
AW: Baby- oder Kinderhotel Taunus

Günther schau mal wann sie das gefragt hat... Ich glaub das braucht sie nicht mehr ;-)
 

der_günther

Gerade reingestolpert
AW: Baby- oder Kinderhotel Taunus

ja liebe connie

habe ich erst im nachhinein gemerkt. als tip dennoch erwähnenswert.

lg
günther
 
Oben