Baby mit Ekzem- woher? und was tun?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Baby mit Ekzem- woher? und was tun?

Huhu alexy, guckst Du ma bitte ins Krankenpflegeforum? ich hab an Anke geschrieben, weil die Prinzessin jetzt auch schon seit mindestens drei Monaten so Hautveränderungen an den Bäckchen hat und manches sich ähnlich wie bei Euch anhört... ich hab auch ein paar fotos eingestellt. Sieht das aus wie bei David?
Die Prinzessin hat die Hautveränderungen nur im Gesicht.

liebe Grüße :winke:
 
T

Tragemaus

AW: Baby mit Ekzem- woher? und was tun?

Hallo Alexy,

ich habe am Montag einen Termin bei meiner Kinderäztin, wollte mich aber lieber vorab mal im ww informieren. Auch weil ich wegen dem Thema Ernährung nicht mit meiner Ärztin auf einer Wellenlänge liege.
Oh, vorstellen, macht man eigentlich so wenn man höflich ist. Ich blick aber noch nicht so ganz durch wo und wie.

LG,
Katja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Baby mit Ekzem- woher? und was tun?

hallo ,
vorstellen kannst Du Dich, wenn Du magst, z.B. bei "Meine Familie und ich" ..

lg
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Baby mit Ekzem- woher? und was tun?

Katja, wie wars bei der Kinderärztin?

Lucie, wie siehts bei euch aus? Wie geht es deiner Maus? :winke:
 
Oben