Baby mag keinen Milch-Getreide-brei

Blümchen

Mama Biber
AW: Baby mag keinen Milch-Getreide-brei

:winke:

Es gibt dort ein Maiswaffelbrot ohne Gluten, Milch oder Ei, das
haben die Mäuse total gerne gegessen. Sind so dünne Scheiben, ähnlich
wie Knäckebrot, aber weicher. Geht auch ohne Zähne!:hahaha:

Ja, speziell dieses Reis- Maisbrot (habt ihr einen dm in der Nähe?!) kann man prima auch ohne Zähne ablutschen.
Es war und ist immer noch sehr beliebt bei uns und der Zwerg wird 2 Jahre alt!!

Du schreibst ja, dass er ein gewisses Allergierisiko hat, von daher würde ich schon ein wenig vorsichtig sein und abwägen. Es muss ja nicht gerade das Weizenbrot sein, mit dem er seine ersten Broterfahrungen macht. Schau dich ruhig mal um in den Bioläden und dm´s in deiner Nähe :zwinker:, du wirst staunen!

Übrigens kann man die Alnatura- Flocken auch einfach mit Wasser oder Tee anrühren, wenn Milch nicht mehr schmeckt. Kam bei uns gut an!
 
J

joice

AW: Baby mag keinen Milch-Getreide-brei

danke euch! werde morgen mal DM und das Reformhaus unsicher machen.

Heute Mittag hat er einen Grießbrei (mit Wasser) und Apfel/birne gegessen und das hat ihm soooo gut geschmeckt.. Morgen werde ich das Brot dann testen!!
 
Oben