Katj3 Gehört zum Inventar 27. September 2012 #9 AW: Baby Mädchenkleidung Gr.68 Hatte am Wochenende viel auf dem Basar.... Wollte hier schon zu machen. Ich schau nachher in Keller was noch da ist.
AW: Baby Mädchenkleidung Gr.68 Hatte am Wochenende viel auf dem Basar.... Wollte hier schon zu machen. Ich schau nachher in Keller was noch da ist.
Jesse sprachlos im Spreewald 27. September 2012 #10 AW: Baby Mädchenkleidung Gr.68 Ach schade :-( also sind die Eulenjacke und die beiden Schlafanzüge schon weg?
AW: Baby Mädchenkleidung Gr.68 Ach schade :-( also sind die Eulenjacke und die beiden Schlafanzüge schon weg?
Jesse sprachlos im Spreewald 27. September 2012 #11 AW: Baby Mädchenkleidung Gr.68 Katja Hast Du geschaut wegen der Sachen?
Katj3 Gehört zum Inventar 27. September 2012 #12 AW: Baby Mädchenkleidung Gr.68 Nein,leider nicht...sorry. Aber Luana wurde gestern geimpft und war heute nicht im Kindergarten weil es ihr so weht tat... Bin zu GAR NIX gekommen. Hoffe ich komm morgen dazu.
AW: Baby Mädchenkleidung Gr.68 Nein,leider nicht...sorry. Aber Luana wurde gestern geimpft und war heute nicht im Kindergarten weil es ihr so weht tat... Bin zu GAR NIX gekommen. Hoffe ich komm morgen dazu.
Jesse sprachlos im Spreewald 28. September 2012 #13 AW: Baby Mädchenkleidung Gr.68 Arme Lu :troest: gehts ihr heute besser
Katj3 Gehört zum Inventar 28. September 2012 #14 AW: Baby Mädchenkleidung Gr.68 Huhu Jesse... Es geht ihr heute schon besser,zum Glück. Hab gerade alles hochgeholt, leider nichts mehr da... Mensch, das hätte ich doch lieber dem Lottchen weitergegeben
AW: Baby Mädchenkleidung Gr.68 Huhu Jesse... Es geht ihr heute schon besser,zum Glück. Hab gerade alles hochgeholt, leider nichts mehr da... Mensch, das hätte ich doch lieber dem Lottchen weitergegeben
Jesse sprachlos im Spreewald 28. September 2012 #15 AW: Baby Mädchenkleidung Gr.68 Ach wie schade :-( Ich danke Dir trotzdem fürs schauen