Baby Mädchenkleidung Gr.50-62

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lena_2312

Fotoholic
AW: Baby Mädchenkleidung Gr.50-62

oh je, also:

50/56: 1, 2, 14, 22, 23, 24, Schühchen von 28 rechts, 30, 34 Mitte

62: 1 untere Reihe, 3, 7, 8, 16 links, 18, 28, 35 unten links, 36, 37, 44, 46, 48
:bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Baby Mädchenkleidung Gr.50-62

Katja, wenn du noch ein wenig Geduld hast, guck ich GERNE so in 4 Wochen nochmal!!! :)
Hab da so ein Gefühl, das hat mich aber schonmal getrogen... :)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Baby Mädchenkleidung Gr.50-62

:winke:

Versprechen kann ich dir nichts...
aber denk nicht das ich mich aufraffen kann gerade wo anders noch die Klamotten zu verkaufen :)

Melde dich sobald du was weißt :herz:

:bussi:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Baby Mädchenkleidung Gr.50-62

Hi,
ich hätte Interesse an Nr. 4, 7, 8, 9, welche Größe hat Nr. 33 ?
Was würde es zusammen kosten? Ich suche noch eine Kleinigkeit zum füllen des Tummy Tubs :)
Soll ein Bade Topf mit süßen Sachen werden..
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Baby Mädchenkleidung Gr.50-62

Oje, ich bräuchte noch sooooo viel und den Thread hier hab ich total vergessen... :(

Edit:
Aber mein Gefühl hat mich diesmal nicht getrogen... :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Baby Mädchenkleidung Gr.50-62

Katja, von 50 - 68 würd ich dir auch ALLES, also einfach Kistenmäßig abnehmen!

Könntest du mir wenn möglich nur vor Samstag Bescheid geben?
Wir haben hier Samstag den Baby-Basar, wo ich für Niklas die ersten Sachen gekauft hab. Weil, dann bräuchte ich da nicht mehr wirklich schauen...

LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben