Baby komm da raus!!!

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Baby komm da raus!!!

Immer mit der der Ruhe: rausgekommen sind bisher alle Babys ... ist nur ne Frage der Zeit...

Ich weiß ja, wie ihr euch fühlt - ich war 10 Tage über ET...

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Baby komm da raus!!!

Liebe Stefani,

auch ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es bald los geht und wünsche dir jetzt schon eine wunderschöne Geburt.

Ich starte hier jetzt auch einen Versuch für Dich:

BABY KOMM BITTE BALD RAUS!!!
LG, :winke:
Bianca
 
F

frooky

AW: Baby komm da raus!!!

ich ruf mal mit, aber vieleicht musst du es auch locken :)

mir was ist jetzt deiner fantasie überlassen. nur so an rande bis zum 24.01. also deinen ET ist es noch:

1 Woche
7 Tage
168 Stunden
10080 Minuten
604800 Sekunden

macht das mut????
 
K

Kathie76

AW: Baby komm da raus!!!

Ich muss über den Satz "Baby komm da raus" schmunzeln.

Vivien hat meinem dicken Babybauch, während sie ihm Bilderbücher gezeigt hat immer mitgeteilt "ük usse omme" was übersetzt soviel wie "Luc raus kommen" heisst. Luc hat sich übrigens nicht locken lassen von ihr weder mit Büchern noch mit Spieluhr oder ihrer Aufforderung jetzt doch endlich da raus zu kommen.

Als ich dann am Tag nach seiner Geburt heimgekommen bin in Wohlfühlhose und T-Shirt hat sie sich erstmal gefreut und irgendwann, ich hat sie mich musternd angesehen, mein T-Shirt hochgehoben und meinte nachdenklich "Buuch weg - ük usse'ommt" (Bauch weg, Luc ist rausgekommen) :prima:

Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Krümel nicht mehr so lange auf sich warten lässt. Ich ruf mal laut nach der Wehenmachfee und wenn sie antwortet, schicke sie zu Dir. ;-)

LG und alles Gute!
 
Oben