baby ist soooo müde...

S

scully78

unser kleiner ist seit ca 4 tagen extrem müde,so müde,dass er um ca 17h ins bett geht und einfach durchschläft bis am morgen,ohne nachtessen.was sollen wir jetzt tun?in aufbehalten funktioniert nicht.sollen wir ihn nach einer h wecken?ich glaub es liegt daran,das es ja jetzt um 18h bereits stockdunkel ist und er wahrscheinlich meint es sei nacht und einfach weiterschläft.sollen wir ihm das nachtlicht anmachen?
biite helft uns
 
D

Danny

Also ich wüede ihn schlafen lassen ist doch Toll wenn er Durchschläft auch wenn es schon ab 17 Uhr ist das ändert sich bestimmt noch von selbst ,wenn Er solange schläft brauch Er den schlaf auch bestimmt.
Mein Mike ist erst 9Wochen alt und hatt sich auch schon angewöhnt um kurz vor 18 Uhr seine letzte Flasche zu essen egal ob er schon zu bekommen hatt oder nicht und dann 18 uhr will Er schlafen und hällt auch schon bis ca 5-7Uhr durch ohne was zu essen aber dafür muß es dan wenn Er wach wird schnell gehen ab und zu kommt er zwar auch schon mal um 4 Uhr aber das ist selten geworden und wenn doch dann ißt Er nur ganz wenig ,kommt mir so vor als wolle Er dann die Flasche nur um schnell wieder einzuschlafen :-D

LG

Danny
 
É

Étoile

Hallo,
ich würde ihn auch schlafen lassen! Celine ist lange Zeit um sechs Uhr ins Bett gegangen. Jetzt wurde es mir zu mühsam, deshalb habe ich ihre Schlafzeiten etwas geändert. Jeden Tag fünf Minuten weiter rausgeschoben. Jetzt sind wir schon bei sieben Uhr angelangt!

Wenn Du ihn später im Bett haben möchtest, versuch es doch einfach. Du musst es einfach langsam machen, so das ers gar nicht bemerkt.
Celine konnte ich gut überlisten :-D

Liebe Grüsse von Sandy
 
S

scully78

das problem ist eigendlich nicht,dass er so früh schläft,sondern er hat um 15.30h einen apfel und dann will er um 17h ins bett ohne znacht.dünkt mich einfach etwas verrückt.er hat morgens 250milch,mittags 250g brei und zum zvieri 1 frucht.sonst wollte er immer abends einen brei.aber eben er hatte dies auch schon aber nicht so lange
 
P

Petra Altmannshofer

Hallo,

wie alt ist das Kind? Wieviel schläft er in 24 Stunden?

Manche Kinder schlafen während eines Wachstumsschubs und das kann man ruhig ein paar Tage lassen. Da Du Dir aber Sorgen um die Ernährung machst, schreib mir auch mal einen "normalen" Essensplan damit ich sehe, wieviel Nahrung wegfällt.

Gruss
Petra
 

Davids_Mama

Gute Fee
David schlaäft wären den Wachstumsschüben auch viel. Hat dann weniger gegessen aber hat es nach oder vor dem Wachstumsschub sich geholt. :jaja:

Bis zum 6 Monat hat er bis zu 20 Stunden geschlafen :eek: Er war ein SchlafBaby und trotzdem ist er, laut Bine_Nolle eine Prober :-D
 
P

Petra Altmannshofer

Ja genau, an David hab ich auch gleich gedacht, dass er das auch so macht :-D

Gruss
Petra
 
S

scully78

also raoul ist auch eher der schlaftyp:)
normalerweise isst er wie volgt:250ml milch ca7.30h
ca12h 200-250g gemüse oder teigwaren,reisect.(je nach dem)
ca15h 1apfel und 1birne(oder halbe banane und himmbeeren...)
ca18h 200g gedreidebrei

schlafsytuation:
morgens um 7.30 aufstehen
ca 10h 1-2h schlafen
dann bis etwa 13.30wach
danach von ca 13.30-15.00 mittagspfus
manchmal nochmals von 17-18h schlafen
abends ca 19h ins bett schläft dann durch bis morgen früh
er wiegt jetzt ca 9kg und ist 70cm gross


also heute gings schon wieder normaler zu.er schlief morgens etwas lang,bis 10.00h aber er hat alle mahlzeiten genommen,auch gestern den znacht,hab ihn allwerdings sanft geweckt gestern mit nachtlämpli
 
Oben