Baby ist aus Bett gefallen

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Baby ist aus Bett gefallen

Das ist doch gut...weisst Du, was wir gestern hatten? Giada hat mit einer Biene gespielt, sie in den Mund gesteckt und die hat natuerlich prompt gestochen...in Giadas Zunge.

Na das wär ja ein "schönes" Geburtstagsgeschenk gewesen.:umfall: Zum Glück ist nichts passiert.

Euch auch alles Gute!:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby ist aus Bett gefallen

Ach Anne, da kann ich nur sagen: geteiltes Leid ist halbes Leid :troest:. Uns ist Annemarie, weil wir nicht richtig aufgepasst haben, vom Wickeltisch gefallen. Ein ganzes Stück höher also als Lotti. Ich habe mich mächtig geärgert über meine Unachtsamkeit, aber Mausi ist zum Glück nichts passiert.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Baby ist aus Bett gefallen

Hallo, klar liest sie das :hahaha:,
ich hab das hier:
http://www.mytoys.de/Lindam-Bettsch...-unterwegs/KID/de-mt.ba.ca02.12.02.03/1549554,

das geht super in unser 1,40 m Bett, wir haben einfach das Endstück weggelassen. Das kann man super runterklappen, ist glaub ich das einzige, was auch geht, wenn die Matratze im Bettrahmen liegt, also Rand und Matratzenunterseite nicht auf einer Höhe sind.

:troest:

Es gibt doch diese Bett-Rausfall-Schutz-Gitter zum einhaken an große Betten? Herrje, wie heißt das denn? Die Rockermama hat sowas, schrieb sie mal, vielleicht liest sie das hier zufällig.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Baby ist aus Bett gefallen

Uns ist Annemarie, weil wir nicht richtig aufgepasst haben, vom Wickeltisch gefallen. Ein ganzes Stück höher also als Lotti. Ich habe mich mächtig geärgert über meine Unachtsamkeit, aber Mausi ist zum Glück nichts passiert.

Oh man...du hast recht, ich könnte mich hier auch zu Tode ärgern. Immer passt man auf, weiß ganz genau wo die Gefahrenquellen liegen und dann passiert doch was. :(
Ich weiß ja, dass man die Kleinen nicht in Watte packen kann/soll/muss, aber es ist doch blöd.:ohmann:

Vielen Dank aber für all die aufmunternden Worte.:bussi::bussi::bussi:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Baby ist aus Bett gefallen

ich hab das hier: ...
das geht super in unser 1,40 m Bett, wir haben einfach das Endstück weggelassen. Das kann man super runterklappen, ist glaub ich das einzige, was auch geht, wenn die Matratze im Bettrahmen liegt, also Rand und Matratzenunterseite nicht auf einer Höhe sind.

Danke für deine Antwort. Bei uns liegt die Matratze auch im Bettrahmen,wäre also von Vorteil. ;)
Allerdings sind die alle so kurz. Obwohl...ich bräuchte sie ja hauptsächlich für's Fußende, die Seiten sind schon gesichert.
Danke erstmal.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Baby ist aus Bett gefallen

Sowas passiert :troest:



Allergische Reaktionen treten leider immer frühestens beim 2. Stich auf :(

Conny, nee...echt? Das wusste ich nicht...kennst Du Dich damit aus? Was soll/kann/muss man denn im Haus haben fuer die erste Hilfe im Ernstfall?

Anne, aergere Dich nicht....sowas passiert ja meistens nur einmal...:winke: Mir ist Niklas damals wenisgetns nur einmal vom Wickeltisch gefallen...ich denke, das passiert wirklich fats jedem...
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Baby ist aus Bett gefallen

:oops:
Nee, Elli, da frag mal lieber jemanden, der echt Ahnung hat :-D Florence vielleicht?
Ich geb bei so Stichen immer Apis Globuli, aber wir sind bisher zum Glück von Insektenstichallergien verschont geblieben.
 
Oben