Baby heiser vom Schreien

D

Dean

Hallo!
Meine Kleine,die 7 Wochen alt ist,war nun 4 Tage wegen Rotaviren in der Kinderklinik.Dort hat sie scheinbar so viel geschrien,dass sie jetzt total heiser ist.

Kann das noch andere Ursachen außer Schreien haben?
Schnupfen und Husten hat sie nicht.

Ich dachte immer Säuglinge würden nicht so schnell heiser werden,deswegen wundert mich das.

Vielen Dank!
Gruß,Dean
 
M

mutti

AW: Baby heiser vom Schreien

Hallo!
Das wundert mich auch-noch nie gehört!
Aber hat die arme Maus so viel weinen müssen?
Das tut mir ja leid!
Waren es ganz sicher die Viren oder vielleicht eine Nahrungsmittelunverträglichkeit?
Liebe Grüße
 
E

Enie

AW: Baby heiser vom Schreien

Die Maus musste wahrscheinlich viel spucken? Vielleicht kommt's daher (angegriffene Schleimhäute)? Ich hoffe, ihr gehts nun besser!!
 
Oben