Baby hasst Schlafsack! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Kati_und_Ana, 11. September 2012.

  1. Kati_und_Ana

    Kati_und_Ana Tourist

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    es wird langsam kalt nachts und ich dachte, höchste Zeit zumindest für einen dünnen Schlafsack. Mein Töchterchen (3 Monate) ist da aber völlig anderer Meinung :rolleyes: Sie lässt sich zwar einen anziehen, aber brüllt dann im Bett statt zu schlafen.

    Die ersten Tage im Krankenhaus hat sie im Schlafsack geschlafen. Im Juni habe ich sie gepuckt, aber immer so, dass die Ärmchen draußen waren und sie hat es geliebt ;) Sie war so winzig (auch wenn kein Frühchen), dass ihr einfach kein normaler Schlafsack gepasst hat. Dann wurde es wärmer und sie schlief meist nur in einem dünnen Einteiler.

    Ich weiß jetzt nicht wirklich, wie ich sie im Winter schlafen lassen soll. Eine Decke kommt für uns nicht in Frage. Ich will aber auch nicht, dass unsere Kleine nachts friert. Gibt es Kinder, die sich mit der Zeit an den Schlafsack gewöhnen? Oder soll ich mich lieber damit abfinden, dass es ein Fehlkauf war und einige Nicki-Einteiler besorgen???

    Liebe Grüße

    Kasia
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.256
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Baby hasst Schlafsack! Was tun?

    Vielleicht mag sie einen Strampelsack lieber ?
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.780
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Baby hasst Schlafsack! Was tun?

    Probier doch mal einen Strampelsack und zieh ihr Nikischlafanzüge an..... :winke:
     
  4. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Baby hasst Schlafsack! Was tun?

    *hihi*


    Ich hab hier auch so ein Exemplar. Einen Strampelsack kann ich Dir gegen Porto schicken, den reißt mein Junior sich nämlich zornentbrannt von den Beinen. :umfall:

    Mittlerweile habe ich aufgegeben, und einige gute Schlafanzüge bzw. Schlafoveralls gekauft. Dicke, dünne...mit Fuß, ohne Fuß. Je nach Temperatur kriegt er einen Schlafanzug an, fertig.

    Wenn's dann kühler wird, gibt's den Odenwälder Hopsi - Schlafsackwarm, aber mit "Beinen" statt Sack - an. ;)
     
  5. Kati_und_Ana

    Kati_und_Ana Tourist

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Baby hasst Schlafsack! Was tun?

    Strampelsack? Da bin ich echt gespannt, was unsere wilde Stramplerin davon hält :hahaha:

    Raupe Nimmersatt: Gerne nehme ich Dein Angebot an. Schick mir per PN Deine Bankdaten zu und was Du für Porto + Verpackung haben möchtest.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby an schlafsack gewöhnen

Die Seite wird geladen...