Baby geschenkt....

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Baby geschenkt....

Sagt mal, kann man die in der Pubertät dann zeitweise wieder zurück geben? So lange, bis sie wieder normal sind? *g*
 

Fioflo

Herzilein
AW: Baby geschenkt....

Sagt mal, kann man die in der Pubertät dann zeitweise wieder zurück geben? So lange, bis sie wieder normal sind? *g*
:hahaha: Na das wäre auch klasse, einfach wieder einpacken:hahaha:.

Da muß ich Euch was Witziges erzählen. Ich war am Dienstag auf einem Vortrag über Teenies (unser örtliches Frauenvesper, da bin ich verantwortlich). Das Thema hiess: Die Kunst, einen Kaktus zu umarmen- Teenager brauchen mehr Liebe.
Auf jeden Fall meinte die Referentin: Teenies erwarten von ihren Eltern, dass sie fest und entschlossen stehen wie eine Eiche im Wald. Als Eltern soll man dann denken:"Ich bin die Eiche, komm ruhig, Wildsau, und reibe dich".
Ich bin fast niedergebrochen vor Lachen :hahaha:.
Wir haben noch ein paar Jährchen Zeit, aber auch jetzt komme ich mir manchmal so vor, als ob sich da ein klitzkleines Ferkelchen an mir reibt.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Baby geschenkt....

Teenies erwarten von ihren Eltern, dass sie fest und entschlossen stehen wie eine Eiche im Wald. Als Eltern soll man dann denken:"Ich bin die Eiche, komm ruhig, Wildsau, und reibe dich".

:crazy: klasse, hätte ich vierzehn Stunden früher lesen sollen, wir hatten heute auch so´n Gespräch in der Kaffeepause



und nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen: gerade Geschenke auspacken macht doch Spaß :hahaha:
 
Oben