Baby-Familienkuscheln bei Julie... Anouk ist da!!!

simoensche

Familienmitglied
Hallo!


Auch ich will euch ganz herzlich zu eurer kleinen und superschnellen Tochter gratulieren.:farben: Genießt die Tage zu Hause, die Zeit geht viel zu schnell vorbei (Hannah ist schon so riesig!)

Liebe Grüße

Simone
 

christine

Weltreisende
Hallo Danielle!

Ich gratuliere Dir und Euch ganz herzlich zu Eurem Nachwuchs, toll daß es zu Hause geklappt hat. Find ich echt super!

Ich wünsche Euch eine super Anfangszeit!



Christine
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
:herz:lichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Anouk und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünscht euch

:laola: :laola: :laola:.
Bianca :winke:
 
C

Che

Noëlle & Anouk - wie schön! :herz:

Willkommen im Leben, kleine Anouk
und herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen, lieber Tom und liebe Daniëlle!
Und natürlich dir zum Schwesterchen, Noëlle! ;-)

Alles Liebe,
Nicola, Josh & Mo
 
Oben