Schnäuzelchen
Familienmitglied
Nabelschnurflow misst man mit einem high tech Ultraschalllgerät. Ich musste dafür in eine Spezialpraxis, da mein FA so ein Superding nicht hat. Vorteil: ich hatte dann auch gleich ein 3D-Porträt von meiner Maus
rima:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnäuzelchen hat gesagt.:Nabelschnurflow misst man mit einem high tech Ultraschalllgerät. Ich musste dafür in eine Spezialpraxis, da mein FA so ein Superding nicht hat. Vorteil: ich hatte dann auch gleich ein 3D-Porträt von meiner Mausrima:
solange bisher nichts wirklich auffälliges war, der Kopfumfang ok ist und das Baby sich gut bewegt, kannst du denke ich erst mal relaxed sein.
und mit abtasten (wobei das bestimmt auch nicht ungenauer als eine Ultraschallvermessung ist...). Nach zwei Wochen, war es aber wieder "richtig". Das war so im 6./7. Monat Im Endeffekt hatte sie dann ein stolzes Geburtsgewicht
. Bei groesserem Blutverlust unter der Geburt waere das nicht toll gewesen, aber als Optimist, kam das gar nicht in Frage