Baby Bottosso oder Baby Bellmann

Wiesel

Grasl
AW: Baby Bottosso oder Baby Bellmann

Also ich habe alles von Baby Bottosso.
War zwar noch nie personlich dort *kicher * aber der Service und die Preise einfach genial.
Hab schon Kinderwagen , buggy und vieles mehr bestellt und auch ohne Probleme wieder umstauschen können.
Das Personal am Telefon war auch immer Suuuuuuuuuuuuuuper nett :)
Die andere Firma ken ich leider nicht.
Liebe Grüße Xandra

Das kann ich nur unterschreiben - einfach genial :)
 

Knuddeline

Geliebte(r)
AW: Baby Bottosso oder Baby Bellmann

Und bei Botosso steht so ein Autositz im Geschäft, damit man die Funktionalität dort ausprobieren kann.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Baby Bottosso oder Baby Bellmann

Also ich habe alles von Baby Bottosso.
War zwar noch nie personlich dort *kicher * aber der Service und die Preise einfach genial.
Hab schon Kinderwagen , buggy und vieles mehr bestellt und auch ohne Probleme wieder umstauschen können.
Das Personal am Telefon war auch immer Suuuuuuuuuuuuuuper nett :)
Die andere Firma ken ich leider nicht.
Liebe Grüße Xandra

Da hab ich gestern auch zum ersten mal bestellt. Hab die über Google gefunden und ich muss sagen... die Preise haben mich mehr als verplüfft. Jetzt werd ich mal schauen wie der Rest der Bestellung klappt... und wenns gut läuft bin ich da wohl Dauergast :nix:
:)

LG :winke:
Mariana
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Baby Bottosso oder Baby Bellmann

Wir haben den Kindersitz gestern beim Bellmann gekauft. Er war ziemlich günstig selbst online habe ich ihn nicht billiger gefunden.

Allerdings hätte ich mir die Gedanken um den Probeeinbau im Regen auch sparen können. Als wir den Sitz nach der Babyschale gekauft haben, war ich froh das es dort die gläserene Garage im Laden gab. Mein kleines Auto war leider ziemlich wählerisch und nicht jeder Sitz passte auf die Rückbank. Da waren wir froh das wir die nicht alle einzeln raus tragen mussten. Jetzt bei dem großen Sitz war es überhaubt kein Problem.

Direkt der erste hat gepasst und in nullkommannichts konnten wir den Laden wieder erfolgreich verlassen.

LG
Sabine
 
Oben