Baby Born

lulu

Königin der Nacht
AW: Baby Born

Nea und Levin haben zu X-mas jeder ein Puppenbett bekommen. Und man kann sie als Stockbett aufeinanderstellen. Beide sind total begeistert. Aber Gianluca ist ja vermutlich zu alt fuer so was *gg*.
Ansosten werden bei uns alle moeglichen Babies geliebt, die muessen gar nciht irgendwie spezial sein. Daher habe ich Linnea eine Waldorfpuppe ausgesucht, so was muss man einfach in der Kindheit haben, wenn man auf Babies steht, finde ich.

Lulu
 

Alina

Selfie Queen
AW: Baby Born

Josephine hat ja zu Weihnachten die Chou Chou bekommen. Da gibt es eine die etwas kann, also weinen etc. Aber ich finde den Ton den sie von sich gibt etwas doof. Immer so ein seufzen, das sich gar nich nach Baby anhört. Aber Josy liebt sie.

Damals als Josy ausm Kh kam hatten wir ihr auch eine Puppe geschenkt. Es war die Chou Chou mit weichem Körper die ist soooo schön :jaja: Auch das Gesicht finde ich viel schöner als die von der Baby Born, aber das muss ja jeder selber wissen...

Josephine wollte auch eine Zeitlang weder Baden noch Duschen aber wir haben den Badespaßernie der hat noch Seifenstifte dabei mit denen man die Badewanne voll "malen" kann ;-) , und seitdem geht sie wieder gerne wenn ich vorher zb. dem Ernie die Haare einseife *g* Und dann abspüle...

lg Alina
 
I

inesundsamantha

AW: Baby Born

Unsere große hat zu weihnachten die baby born bekommen die man auch mit in die wanne nehmen kann.

es kommt kein wasser rein so viel dazu und ich finde die selber klasse weil wir die probs mit haare waschen haben so wäscht sie der puppi die haare und ich kann ihre fast ohne probleme waschen.

finde das geld nicht rausgeschmissen und so steif finde ich die auch gar nicht wo sie ein wenig übertrieben haben ist bei den brüsten finde ich und mein mann zumindestens aber das soll ja nicht der haubtpunkt sein was ich auch toll finde ist die wein funktion an der puppe.

samantha ist jetzt zweieinhalb und liebt die puppe.

LG Ines hoffe ich konnte ein klein wenig helfen.:)
 
P

Putzel

AW: Baby Born

Huhu,
wir haben die neue baby born zum baden ,sie is super,läuft kein wasser rein,is total dicht.
 
Oben