Baby Born und Baby Born taugliche Sachen

Schäfchen

Copilotin
AW: Baby Born und Baby Born taugliche Sachen

Frosch? *suchenmuss*

Steffi, ja die sind original, aber nicht die aktuelle Version.

Meike, du meinst das Puzzle? Das soll dann bei AlexanderMami rein? Steffi, wie siehst du das? Dann wirds definitiv Hermes S.

Sonna, ich denke, das geht.

Britta, ja das sollte locker passen.

Mädels, ich meld mich heute Abend. Jetzt ist Krabbelgruppe, dann Mittag und dann Vorstellungsgespräch.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Baby Born und Baby Born taugliche Sachen

Steffi, PN ich da. Ich mach mich nachher ans große Bankverbindung versenden. Gestern hat das nicht mehr geklappt.

Casi, ich mach vieles für dich ... :bussi: aber sowas dann auch nicht. Ich find aber bestimmt einen anderen Frosch.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Baby Born und Baby Born taugliche Sachen

ja Steffi hab ich - sorry - melde mich später ausführlich....
Danke schonmal für den Platz in Deine Päckchen....

Wie geht es Euch mitlerweile?
Schreib mal Terminvorschläge, wenn Ihr fit seid :cool: :)
:bussi:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Baby Born und Baby Born taugliche Sachen

Huhu,

ist noch ein Schlafsack zu haben? Farbe ist egal, meine Maus hat ihren kaputt gemacht und braucht einen neuen....

LG
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Baby Born und Baby Born taugliche Sachen

Ich hätte gerne die helle Baby Born,wenn noch zu haben.

Ich schau mal was ich noch finde.:winke:


Tante edith:Bleibt dann doch nur bei der Puppe,wenn Steffi den Schnulli nicht brauch darf ich den dann noch mit haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben