baby born ohne magic eyes

kleiner hase

Familienmitglied
21. Mai 2004
301
0
16
hallo!

hat die jemand? kann die ihre augen gar nicht bewegen, also sind die gemalt, oder hat die diese klimperaugen?

würde die gerne zu weihnachten schenken aber nur wenn sie bewegliche augen hat!
 

Sanni

Dauerschnullerer
28. März 2002
1.872
0
36
47
AW: baby born ohne magic eyes

:winke:
Die Augen sind weder gemalt, noch Klimperaugen, sind halt diese "Glasaugen", aber "starr". Ich hoffe, du weißt, was ich meine...
LG Sanni
 

kleiner hase

Familienmitglied
21. Mai 2004
301
0
16
AW: baby born ohne magic eyes

hallo sanni!

ok danke! ich weiss was du meinst. dann muss ich nach ner anderen schauen.

lieben gruss
 

Sanni

Dauerschnullerer
28. März 2002
1.872
0
36
47
AW: baby born ohne magic eyes

:winke:
Guck mal bei Chou Chou oder Annabell. Ich weiß nicht, wie alt das Kind ist, was die Puppe bekommen soll, aber achte möglichst drauf, wie schwer die Puppe ist. Die Chou Chou, z.B. hat ja einige Funktionen, und ist ziemlich schwer, meine Nichte hat sie zum 3. Geburtstag bekommen, und konnte nichts damit anfangen, da sie die Puppe kaum halten konnte....
LG Sanni
 

kleiner hase

Familienmitglied
21. Mai 2004
301
0
16
AW: baby born ohne magic eyes

ja es wird dann wohl jetzt die annabell werden, werde die gleich bestellen *freu*
die annabell ist zwar größer als baby born. aber amelie ist 5 und da wird das kein problem sein! gaaanz wichtig findet sie das die puppe "echte tränen" weint! und das kann die annabell ja auch!

lieben gruß :winke: