Baby Born im Angebot, irgendwo?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Huhu :winke:

mal ganz in Kürze:

hat eine von euch irgendwo eine Baby Born im Angebot gesehen? Obwohl es jetzt 'das neue Modell' gibt, kostet die alte ohne blinkendes Töpfchen :)umfall:) überall noch knapp 40€

Ist ja irre, Mensch :roll:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Baby Born im Angebot, irgendwo?

Hier gibt es einen Laden da gibt es die teilweise sehr günstig!! Das einzige was da sein könnte ist das der Karton defekt ist! Sonst aber neue Ware! Eine Freundin von mir hat sie da vor kurzem für 20 Euro gesehen! Ich wollte da evtl nächste Woche mal hin um schonmal nach Weihnachtsgeschenken zu gucken! Wenn du magst schau ich ob eine da ist und bringe sie mit!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Baby Born im Angebot, irgendwo?

Hallo Natascha :winke:

danke für dein liebes Angebot, aber es hat sich bereits erledigt! :)

Viele Grüsse,

steph
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben