~ Baby Born - der MEGA - Ausverkauf! ~

VaCaLe

Familienmitglied
AW: ~ Baby Born - der MEGA - Ausverkauf! ~

Waaah! Ich werd arm hier... :umfall:

Das Ballett-Set, und das Jungenset noch zu mir..

Aber nun bin ich wirklich fertig.. und mein Geldbeutel auch.. :umfall:

Was tut man nicht alles für seine Mädels.. :crazy::herz:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: ~ Baby Born - der MEGA - Ausverkauf! ~

So, bis hier hin hab ich nun alles aktualisiert. Vacele, Lucie, Sonna... PN folgt in den nächsten Tagen.

Sonna, heute morgen hab ich die Bücher eingepackt :umfall: Aber klar, ich pack das alles zusammen..

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ~ Baby Born - der MEGA - Ausverkauf! ~

Prinzessin Set, shopping girl, baby born mädchen, einhorn :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ~ Baby Born - der MEGA - Ausverkauf! ~

ui und das auto zum einhorn wäre auch noch was. was käme da an versand noch dazu?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ~ Baby Born - der MEGA - Ausverkauf! ~

oh, seh grad das einiges weg ist, :(
gehts nicht nach dem anderen Fred wo du nach interesse gefragt hattest :bitte:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: ~ Baby Born - der MEGA - Ausverkauf! ~

Steppl, wer zuerst kommt... das Auto mit Anhänger zum Einhorn ist noch da. Das Einhorn ist verkauft, aber das Pferd ist noch da. Wäre das was für dich? Das Prinzessinnen-Set (bzw. beide.. welches möchtest du?) ist auch noch da, das Shopping-Girl Set auch. Mädel hab ich glaube ich keins mehr, aber noch einen Jungen.

Das reserviere ich dir jetzt mal bis du dich wieder meldest, ja? :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben