Baby Born bleibt stumm ....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
....was für mich jetzt kein Desaster wäre, aber dennoch irgendwie nicht Sinn und Zweck!
Wir haben seit heute eine BabyBorn bei uns wohnen... Genauer gesagt seit ein paar Minuten :mrgreen:

Diese!

Aber wenn man den Arm von diesem Ding bewegt, dann sagt die keinen Mucks.
Gibt es einen Trick für den ich zu doof bin?
Da ist leider keine Anleitung bei...

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Baby Born bleibt stumm ....

Normalerweise haben die einen Einschlatknopf hinten am Rücken, guck mal nach....

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Baby Born bleibt stumm ....

...sonst melde Dich nochmal dann hole ich unsere her....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Baby Born bleibt stumm ....

:umfall:
ich hab eine Bedienungsanleitung gefunden....
Man muss auf den Arm drücken und dann "quietscht" die.... Hört sich an wie eins von Yaras Babyspielzeugen.... Wie dooooooooooof! Bestätigt mich mal wieder in meiner Meinung über Baby Born... :piebts:

Na ja, die Große ist happy! :herz:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Baby Born bleibt stumm ....

Einschaltknopf?
Da is nur so ein Ventil.....
Da sind doch auch keine Batterien drin?!? *grübel*
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Baby Born bleibt stumm ....

Hallo Sonja!


Die Baby Born hat keinen Einschaltknopf, wofür auch? Sie benötigt ja nicht einmal Batterien!
Das ist nur bei der Baby Annabell so, aber die ist dann auch ewig nervig!

Und wenn Inja damit zufrieden ist, umso besser!

Viel Spass noch mit Eurem neuen "Baby"!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Baby Born bleibt stumm ....

Ich wollt auch grad sagen das du die Hand drücken musst... und dann quietscht sie :umfall:

Das Ventil ist dafür da um das Wasser aus ihr rauszubekommen, was aber auch Sau schwer geht... ;-) Bade sie lieber nicht, sonst Pinkelt die ewwwig.



lg
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Baby Born bleibt stumm ....

Wir haben die auch... ja und das Quietschen find ich auch blöd... habt Ihr schon mal nen Baby so quietschen hören.

Ach ja und zum Baden ich lasse sie nach dem Baden mindestens 1 Stunde auf dem Töpfenchen sitzten und dann bekommt sie ne New Born Windel an :cool:

Stella liebt ihre Lilli total
 
Oben