Baby-Belt

Nilly

Familienmitglied
Hallo,

hatte heute VU.

Soweit ist alles in Ordnung. Was es wird wissen wir immer noch nicht, aber gut.

Habe seit kurzem Schambeinschmerzen und der MuMu ist leicht verkürzt. Nun hat mir mein FA eine Baby-Belt empfohlen.

Nehme ich da die gleich Grösse wie sonst auch oder größer? Meine ich hätte hier schon mal davon gelesen.
Hat zufällig jemand einen übrig?
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Stephanie,
meinen Baby Belt habe ich hier schon verkauft.
Du nimmst die gleiche Größe die Du normalerweise auch trägst :jaja:
Dein Bauchbewohner macht es aber ganz schön spannend ;-)

Liebe Grüße
Tami
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ja, ich hab meinen auch von ebay - und bei mir ging schon so ab dem 7. Monat nix mehr ohne - deshalb behalte ich meinen aber auch noch :)

LG und weiterhin alles Gute
Meike
 
G

Giovanna

Hallo Nilly!

Hast du schon nen Babybelt? Ich hätt noch einen weißen Anita Babybelt in Größe S (38-40).
Ich hab ihn allerdings nicht so oft getragen, weil er mir zu sehr auf den Bauch gedrückt hat, ich fand das unangenehm.
Du könntest ihn für €12 haben.

lg, Johanna
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

ich weiss ja nicht, welche Größe du suchst, aber ich habe hier auch noch einen champagnerfarbeben Anita Babybelt in Gr.M (42-44) hier, den ich kaum getragen habe. Mit OVP.
NP 37,95 Euro..schließe mich den 12 Euro dann an...

Ich fand es nicht unangenehm ihn zu tragen, er hat mich schon entlastet.
Bin aber zu schnell aus ihm rausgewachsen. :nix:

LG
Sabine
 

Nilly

Familienmitglied
Giovanna hat gesagt.:
Hallo Nilly!

Hast du schon nen Babybelt? Ich hätt noch einen weißen Anita Babybelt in Größe S (38-40).
Ich hab ihn allerdings nicht so oft getragen, weil er mir zu sehr auf den Bauch gedrückt hat, ich fand das unangenehm.
Du könntest ihn für €12 haben.

lg, Johanna

Hallo,
Danke für euer Angebot.
Hab mir gestern einen bei Ebay ersteigert. S/M wäre mir auch zu klein.:-?
 
Oben