baby behält schnuller nicht, daher einschlafprobleme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

powerlady

Dauerschnullerer
AW: baby behält schnuller nicht, daher einschlafprobleme

Ja berichte mal.
Aber keine Sorge (wegen greifen lernen), die Kleinen werden so schnell groß,
nachher denkst Du nur: wo ist die Zeit geblieben?
Unser kleiner Mann ist jetzt 9 Monate und ich kann mich gar nicht mehr an so ein kleines hilfloses Würmchen erinnern (Mamis sind da glaub ich sehr vergesslich).
Nur noch einmal aufstehen ist doch super, ich wünschte so weit wären wir auch, im Moment ist das eher so 4x, bin auch etwas müde, aber es geht irgendwie alles.
Es gibt zwischendurch immer mal Phasen, in denen sie schlechter schlafen, aber die gehen vorbei (wir waren schon mal beim Aufwachen alle 40 Minuten).
Wünsch Dir viel Glück und guten Schlaf!
 
Zuletzt bearbeitet:

tuc

Heisse Affäre
AW: baby behält schnuller nicht, daher einschlafprobleme

:winke:

wollte mal berichten. kirschschnulli bringt leider auch nix. auch nicht NUK genius ... sie nimmt ja alle schnuller, aber so 100 % andocken is nicht... meine kleine ist wohl ein härtefall für jeden schnullihersteller... :umfall:
und nun eine frage am rande: wielange hat euer 12 wochenschub gedauert???? wir sind jetzt schon bei 9 tagen.... schön ist, dass sie bereits in bauchlage den kopfhebt und auch ihre hände entdeckt hat, aber anstrengend ist die kleine... ja haleluja!!!
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: baby behält schnuller nicht, daher einschlafprobleme

Schade, dass das auch nicht besser funktioniert.
Dauer des Schubs kann ich Dir leider nicht mehr sagen, sorry.
Jaja unsere lieben Kleinen, rauben uns noch mal den letzten Nerv.

Drück Dir die Daumen, dass sie das mit dem Schnulli evtl. doch irgendwann kapiert,
oder noch besser ihn gar nicht mehr braucht. ;)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: baby behält schnuller nicht, daher einschlafprobleme

Hallo,

bei uns dauerte der 12-Wochen-Schub fast 2 Wochen wenn ich mich recht erinner :???: .

Den Trick mit der Stoffwindel hatte mir unsere Hebamme damals auch gesagt, mir war eine Stoffwindel allerdings zu groß (bzw. die Gefahr, das sie sie über ihr Gesicht zieht). Wir haben dann ein kleines Kuscheltuchtier dran geknotet. Der Schnulli war immer noch schwer genug, um nicht beim kleinsten Zucken rauszufallen und das Tierchen klein genug, das sie ihr Gesicht nicht darin einwickeln konnte.

Liebe Grüße,
Karin
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben