Baby-Baden-Zusatz ?

M

makay

AW: Baby-Baden-Zusatz ?

Ich kämpfe auch mit der Luftfeuchtigkeit und hänge schon die Wäsche überall großflächig hin (das sieht aber doof aus). So einen Luftbefeuchter fände ich klasse. Aber ich habe mal einen Test gelesen und demnach kam kein deutsches Produkt in Frage bzw. kein hier erhältliches. Ist aber auch schon eine Weile her.
Mit Keimen kenne ich mich ja gut aus, da weiss ich schon was die mögen und was nicht :)
Ich gehe einfach noch einmal auf die Suche.

lg makay
 
D

DieHinis

AW: Baby-Baden-Zusatz ?

Hallo,
auch wenn es jetzt ja gar nicht mehr zum eigentlichen Thema passt, dass mit den Luftbefeuchtern würde mich auch mal interessieren.
Unsere alte Kinderärztin hatte davon abgeraten (für Fabis Zimmer). Sie meinte diese Dinger produzieren mehr unnötige und giftige Bakterien wie das sie helfen. Wir haben bis jetzt immer einfach ein Glas Wasser oä auf die Heizung gestellt. Schreibt doch mal weiter was da gut ist und was nicht.

Zu den Badezusätzen berufe ich mich mal auf das was unser KA gesagt hat. Er rät nämlch gerade von diesen Erkältungsbädern ab. Zumindest bei Kindern unter 3 Jahren. Am besten wäre eben einfach nur beim Wasser zu bleiben. Fabian hatte nämlich mal so ein Bad bekommen (laut anweisung auch für sein alter geeignet) und hat daraufhin ein ekzem bekommen. Das er sich ganz nett auf gekratzt hat. Aua :-(
 
Oben