Baby-"Aufbewahrung" am Pool

Tulpinchen

goes Hollywood
Hallo!

Im Juli fliegen wir ja mit Marlene (dann gut 7 Monate alt) nach Mallorca :cool: und ich beginne mir jetzt schon, den Kopf darüber zu zerbrechen, was wir am besten mitnehmen, worauf wir verzichten können etc., damit wir nicht noch mehr Gepäck mitnehmen müssen, als wir ohnehin schon haben werden... :-?

Drum wollte ich mal die Baby-Urlaub-Erfahrenen hier fragen, wie Ihr Euer Baby am Pool "aufbewahrt" habt? :-o

Wenn ich hier zuhause unterwegs bin, habe ich immer eine kleine dicke Decke mit, auf der Marlene liegen kann, wenn ich was trinken gehe oder so. Aber die wollte ich nicht auch noch mit nach Mallorca nehmen, weil sie echt viel Platz wegnimmt.

Gibt es nicht irgendetwas besonders pfiffiges, wo ein Baby schön weich draufliegen kann und nach Möglichkeit auch nicht wegkullert/-krabbelt? Ne quadratische Isomatte oder so? :???:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Hey, dieses aufblasbare Bett-Pool-Krabbel-Ding ist ja klasse! :bravo: Genau so etwas brauche ich! Werds mir gleich mal genauer durchlesen.

Der Pool ist auch supersüß. Hab aber schon einen von WalMart für 1,88€ :-D
 

Tulpinchen

goes Hollywood
@ Andrea:

Das ist ja wirklich mal ein praktisches Ding. Schade, daß Marlene da wohl nicht mehr ganz reinpassen würde...
Dank Dir dennoch für den Link! :D
 
M

Maike

Es gibt doch auch diese "Air-Towels". Da bläst man den rand auf und die Kinder können gut drauf liegen und trotzdem nicht wegkrabbeln (zumindest anfangs nicht :-D ). Bei Lidl gabs die vor kurzem mal ...
i-1.JPG

Und dieses ist ein ebay-Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3615546334&category=27910
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Danke, Maike! Original das Ding hat mir meine Freundin kürzlich mitgebracht! :bravo:
Für den Urlaub ist es zwar zu schwer (müssen mit dem Gepäck ein bißchen vorsichtig sein, weil Marlenchen kein Freigepäck hat), aber hier im Garten wird es sicher bald zum Einsatz kommen! :-D
 
Oben